Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

So das ist mein Dalmatiner Eddy....

post-80-1406410945,04_thumb.jpg

post-80-1406410945,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Dalmatiner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So da hab ich noch ein paar bilder

post-80-1406410945,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,unermühtliches Powerpaket...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eddy's Adventures

      So, nun soll der Herr Hund auch mal nen eigenen Thread bekommen

      Erst mal ein paar Bilder aus den letzten Tagen, unsere alte Katzendame Sandy hat sich auch noch dazwischen geschlichen
      Von Sandy und Lana wird man bestimmt auch ab und an mal was hier sehen, da wird Eddy sich den Thread ein bisschen teilen müssen

      Aaaaber erstmal sollten wir uns richtig vorstelllen!
      Wir sind Finn, Eddy, Sandy, Lana, und ich, Julia.
      Sandy ist jetzt schon 15 Jahre alt, und sie gehört zu mir, seit ich 8 bin
      Eddy ist im Juni letzten Jahres zu uns gekommen. Da war er ca. 14 Wochen alt.

      Eine Bekannte hatte sich bei mir gemeldet, dass ihre Schwester einen jungen Hund aus einem "Upps-Wurf" von einer Nachbarin addoptiert hatte, ihn aber nicht behalten konnte, weil ihr Kind schwer allergisch reagiert hat. Die Bekannte wollte ihn eigentlich gerne nehmen, konnte aber nicht, weil ihr Vermieter keine Hunde erlaubt.
      Ich bin in meinem Bekanntenkreis immer als "Tierrettung" bekannt gewesen, deswegen dachte sie, ich könnte ihn, zumindest zeitweise, nehmen.
      Ich und mein Freund hatten zwar schon mal drüber nachgedacht, uns einen Hund anzuschaffen, wirklich ernst war der Gedanke aber nie geworden.

      Naja, ich wollte mir Eddy "nur" mal anschauen... Ich bin an dem Tag mit Hund nach Hause gekommen
      Mein Freund wusste von alledem gar nichts, als ich dann mit dem Hund durch die Tür kam, fragte er bloß: "Wer ist das?"
      Meine Antwort: "Ich hab ihn Eddy genannt, ich glaube, der bleibt bei uns."
      Seine Antwort: "Jo, Eddy passt zu ihm."

      Damit war das Thema durch und Eddy ist seit dem Teil unserer Familie

      Lana (Bilder von ihr werden auch noch kommen) ist seit Dezember bei uns, eine Findel-Katze, habe sie direkt in unserer Nachbarschaft unter einer Autobahnbrücke aufgelesen. Sie war total abgemagert und mit Parasiten übersäht.
      Sie ist ca. 4-5 Jahre alt, ungechipt, nicht kastriert/sterilisiert und keiner vermisste sie...
      Wir wollten sie gar nicht behalten, aber sie und mein Freund haben sich total ineinander verguckt. Sie ist ständig bei ihm, auf seinem Schoß wenn er sitzt, auf seiner Schulter, wenn er steht. Die beiden lieben sich so sehr, die haben sich einfach gefunden
      So sind wir nun zu fünft

      Und nun, ein paar Eindrücke von uns!

      in Hundefotos & Videos

    • Eddy und Tequila´s Hundefotos :)

      Wir haben mal ein paar Fotos gemacht Und ich dachte mir stellen wir mal ein paar von denen rein Das sind unsere Hunde(von mir und Russel-fan,ich bin die Tochtet ) Zu Eddy,Eddy ist ein Jack-Russell-Terrier und 9 Jahre alt.Er hat viel Spass wenn er im Wasser ist bzw. wenn er plantscht hat er echt eine Macke,aber ohne das wäre es doch halb so lustig,oder? ,aber auch beim Mantrailing hat er viel Spass .Eddy ist mein Hund. Zu Tequila,Tequila ist ein Parson-Jack-Russell-Terrier und 7 Jahre alt.Er liebt Erdlöcher über alles und ist davon auch sehr schwer wieder weg zu bekommen ,aber welcher Terrier tuht das nicht?Er geht auch trailen und hat eine Menge Spass dabei ;)Er geht aber auch liebend gern schwimmen .Tequila ist der Hund von Russel-fan. Liebe Grüße, Von Sophie und die Rüssels

      in Hundefotos & Videos

    • Welche Rassen könnten in meiner Emma und in meinem Eddy stecken?

      Hallo, mich würde intetressieren was für Rassen in meinen Hunden stecken könnten (Emma 1J. s/w u. Eddy 14J.) Hat jemand eine Idee? Nadine

      in Mischlingshunde

    • König Eddy & Königin Nelli

      .. waren heute zusammen unterwegs , bei absolut tollen Wetter . Nach einem Schlammbad von Königin Nelli und der Rettungsaktion vom lieben Frauchen , ging es mit dem Rad weiter in die Felder .

      in Hundefotos & Videos

    • Was steckt in Eddy?

      Huhu, Eddy ist kein reinrassiger Jack Russel aber leider konnte ich noch nicht rausfinden was noch in ihm steckt.. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was noch in ihm stecken könnte ?

      in Mischlingshunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.