Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
schafferle

Benutzernamen wechseln ?!

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich auch den Benutzernamen wechseln und wenn ja, wieeeeee !!!!!!!

Danke für eure Hilfe :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) *Chefe* Mark fragen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) *Chefe* Mark fragen! ;)

Danke, Renate , werd ich dann machen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Handy Display selber wechseln - Erfahrungen?

      Huhu   Mir ist heute (ganz ohne Sturz) mein Handy-Display gesprungen. Eben noch fotografiert, zack - Riss einmal schräg durch. Zum Glück hab ich rausgefunden, dass man eine Maus anschließen und damit das Telefon bedienen kann, denn mit den Fingern geht nüscht mehr undn es gab kurzfristig ein wenig Panik bezüglich der Daten   Jeeeedenfalls, nach einigen Recherchen habe ich mir überlegt, dass ich das Display ja eigentlich selber wechseln können müsste. Ist nun keine Hirnchirurg

      in User hilft User

    • Überlegung Krankenkasse wechseln

      Hallo liebe Foris, da ich schon längere Zeit den Gedanken habe die Krankenkasse zu wechseln und daher diverse vergleiche, dachte ich mir ich frage einfach mal in die Runde Bei welcher Krankenkasse seid ihr?Warum? Also was findet ihr an denen gut, welche Leistungen werden erbracht, die andere Krankenkassen nicht erbringen? Falls ihr gewechselt habt, wohin und weshalb? Ich bin schon immer bei der AOK Baden Württemberg gesetzlich versichert. Ich habe einen Bandscheibenvorfall am Halswirbel un

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Strom- und Gasanbieter jährlich wechseln?

      Hi, ich ziehe demnächst um und habe mal nach Strom- und Gasanbietern geschaut. Erstmals muss ich mich nun selbst darum kümmern.   Bei vielen Anbietern gibt es ja einen Sofort- und Neukundenbonus. Da diese teilweise bei 150 Euro liegen scheint es mir ja sogar das Günstigste zu sein, wenn man jährlich die Anbieter wechselt um jedes mal den Bonus abzukassieren oder? Zumindest für mich als Single scheint sich das zu lohnen. Oder habe ich da jetzt eine falsche Denkweise?   Also mal als Beispiel:

      in Plauderecke

    • Verein wechseln

      Hallo, Ich wollte fragen ob ein Hund, der z.b. im ADKN geboren ist, auch in den VDH wechseln könnte. Danke  und Liebe Grüße!

      in Der erste Hund

    • Wie zur richtigen Grundstellung wechseln?

      Uns wurde damals in der Hundeschule beigebracht: Halter stellt sich vor den Hund, Hund guckt Halter an, es folgt das Komando. Das klappte bei Riu super und leider immernoch zu gut... Wir gehen an der Leine, ich bleibe stehen, Riu auch guckt mich an, ich gebe ein Komando (sitz) und Riu setzt sich vor mich. Wie kann ich ihm das abgewöhnen, also das er links bei mir am Bein sitzt wie sich das gehört? Ich hab's bisher so versucht, dass wenn Riu sich "umgesetzt" hat ich mich entsprechend hingeste

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.