Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sisqa

Wie quicktime Videos für Euch zugänglich machen?

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

ich habe zwei kleine süße Videos von Willy auf Abenteuerspaziergang, aber leider weiß ich nicht wie ich die ins Forum stellen kann, um sie für Euch zugänglich zu machen, denn ich bin leider computerblond.

Tja also wenn ihr mir das erklären wollt, dann bitte viel Geduld und einfache Sprach..sonst ich nix verstehn! :D

Liebe Grüße

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Videos sind hier im Forum aufgrund der Datengröße nicht erlaubt. Zudem existieren so viele Formate, für die man u.U. zusätzliche PlugIns benötigt, die sich jeder erst einmal "downloaden" müsste".

Bei Quicktime Videos, benötigt z.B. jeder erst einmal Quicktime, sonst sieht er nichts. Bei Flash benötigt man ein Flash PlugIn usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kannst Du sie jemandem mit Webspace mailen, der sie auf seine Homepage setzt, und Du könntest sie dann hier verlinken. Ich selbst habe leider keinen Webspace, sonst würde ich's für Dich machen. Aber einige hier haben ja Homepages, vielleicht bietet sich jemand an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.