Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren nach HundeTeamSchule im Raum Stuttgart 21./22. März 2009


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Pepper-Lee

Ich hab mal ne Frage :D

Das Seminar findet auch bei Schnee statt, oder? Keine Ahnung, wie es in Waiblingen aussieht, aber hier bei mir schneit es seit gestern ununterbrochen und wer weiß wie es in 2 Wochen aussieht...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepper-Lee

    28

  • wildwolf

    25

  • Jorky2001

    18

  • Carmenwo

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caros-curly

Die Frage habe ich mir heute morgen auch gestellt! ;)

In Waiblingen liegt nicht viel Schnee, aber er es schneit!!! :(

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ah Kinder.. in zwei WOchen ist Frühling.

An meinem Geburtstag hat es noch nie geschneit und danach auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Na wenn du das sagst....

Dann verkriech ich mich jetzt mit meiner DVD-Box und komm erst wieder raus wenn der blöde Schnee weg ist.

Link zu diesem Kommentar

Gibts diesen Kurs später im Jahr auch nochmal? Am 22. März haben wir Konfirmation.

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

hm supi als ob ichs nicht geahnt hätte, seit heut ist leela läufig -.-

es sind wahrscheinlich unkastrierte rüden dabei oder? oder hab ich vl glück? ^^

also werd mit Nelly dann mitmachen, hoff ich kann dann wenigstens durchs

zusehen bei euch was lernen, damit das dann auch mit Leela hinhaut :/

bin noch am überlegen ob ich Leela dann mitnehm und sie im Auto dann wartet, oder ob ich sie ganz daheim lass ..

lg Egi

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ha cool. Laut Wetterbericht soll es "viel Sonne und kaum Schauer" geben am WE =)

Ich hatte überlegt, ob ich nicht die kleine nehmen soll zum longieren. Aber Frau Lee braucht das wohl eher und da Pepper seit letzter Nacht stocklahm ist, hat es sich eh erledigt. Also muß Lee sich mit mir rumschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun
hm supi als ob ichs nicht geahnt hätte, seit heut ist leela läufig -.-

es sind wahrscheinlich unkastrierte rüden dabei oder? oder hab ich vl glück? ^^

also werd mit Nelly dann mitmachen, hoff ich kann dann wenigstens durchs

zusehen bei euch was lernen, damit das dann auch mit Leela hinhaut :/

bin noch am überlegen ob ich Leela dann mitnehm und sie im Auto dann wartet, oder ob ich sie ganz daheim lass ..

lg Egi

Huhu,

wenn es deiner Hündin gut geht, dann kannst du auch trotz Läufigkeit am Seminar teilnehmen.

Soweit ich mich erinnere läuft das unter "That's life!".

Inwieweit es unkastrierte Rüden beim Seminar hat, weiß ich nicht.

Ich werde Anita oder Micha heute nachmittag wegen Teilnahme mit läufiger Hündin mal fragen....und meld mich hier wieder. OK?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...