Carmenwo 25. März 2009 ok allzu viel sind es leider nicht Anita mit der berühmten Kissme meine Laika, die nicht so recht mit meinem Sohn mit will mein Mamakind Mytos & Laika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stresslein 26. März 2009 Habe mich seit heute im Forum registriert, damit ich auch sagen kann, wie toll das Seminar in Waiblingen war. Es hat mit allen Teilnehmern spass gemacht. Bin meinem Hund ein ganzes Stück näher gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 26. März 2009 Wäre schön, wenn du dich unter der Rubrik *Sich besser kennen lernen* ein wenig vorstellen würdest, am besten gleich mit Fotos deiner Fellnase! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pepper-Lee 26. März 2009 Huhu Heidi Von euch beiden hab ich glaub auch Bilder *SuchenGeh* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorky2001 26. März 2009 So, hab mir jetzt mal die Zeit genommen, die Biler vom 22.3. reinzustellen: Micha, ist er da etwa der Verzweiflung nahe? Die Anita Funnyegi (hab leider deinen Vornamen vergessen ) mit Leela Hundeführerin wird in der Kreismitte angebunden, dass sie in der Mitte bleibt! Der Rest kommt nachher. Ich muss jetzt mit Gismo auf den Hundeplatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorky2001 26. März 2009 So, jetzt stell ich die restlichen Bilder ein: Caro und Lee Kathrin und Lee Heidi (stresslein) Baja (Hund vo Heidi) Micha muss sich entscheiden, was er essen will Lee darf mit Caro spielen nochmal Baja Funnyegi mit Leela (Caro und Micha spielen zur Ablenkung Frisbee) Micha mit der Frisbee Caro, sieht so Frisbee-Sielen aus??? Caro beim Versuch, einen Hund zu klauen Die war echt süß! ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 26. März 2009 sooo, nachdem ich euch ja jetzt lange genug auf die Folter gespannt habe... hier mal ein paar Fotos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorky2001 26. März 2009 und weiter gehts Wir hatten auch Zaungäste Langweilt sich da Caro etwa? ein Mudi, der sich mehr für die Reizangel mit Wildgeschmack wie für das Longieren interessiert Caro als Ablenkung für Lee Und noch mal Baja So, das waren jetzt aber alle Bilder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag