Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Longieren nach HundeTeamSchule im Raum Stuttgart 21./22. März 2009

Empfohlene Beiträge

Dat mussu Caro fragen. Die ist sicher gleich wieder online ;) Aber ich will das rechtzeitig wissen, damit ich dann auch da bin :D

nochmal etwas OT: also ich hab was von Mi abend gelesen, kann aber nichts von Longieren entdecken, mir passt das um ehrlich zu sein sehr gut :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwochs sind wir im Verein, aber da ist Welpengruppe. Und ob Caro vorher Zeit hat (wenn es noch hell ist), weiß ich nicht. Ansonsten sind wir noch Donnerstags und Samstags draussen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

das ist mir relativ.

Longieren bieten wir im Verein nicht an, ich kann dir nur meine Hunde demonstrieren.

Wann passt es dir am besten?

Wir haben Licht auf den Platz, ist also nicht zeitabhängig.

Tagsüber arbeite ich aber bis ca. 17. 00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

das ist mir relativ.

Longieren bieten wir im Verein nicht an, ich kann dir nur meine Hunde demonstrieren.

Wann passt es dir am besten?

Wir haben Licht auf den Platz, ist also nicht zeitabhängig.

Tagsüber arbeite ich aber bis ca. 17. 00 Uhr

Hm, morgen um 15 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

bei mir geht es erst ab 17.00 Uhr.

Also morgen kein Problem, aber bis 19.00 Uhr oder dann ab 20.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm doof, bin nämlich dann bei meinem Dad in Waiblingen beim Umzug in der neuen Wohnung dort helfen. Wenn ich es vor 19 Uhr schaffe würde es gehen, dass ich einfach vorbeikomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar... mach nur....

Ich schick dir meine Nummer und dann rufst du einfach kurz durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für *Utensilien* muss man den zu dem Seminar mitbringen?

Leckerli, Spieli, Schleppleine??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde die Utensilien in der Anmeldung noch aufschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

sieben Plätze sind bereits vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

in Hunde suchen ein Zuhause

• Longieren - einige Fragen :)

Ich muss mich mal umschauen, ob es hier einen Vorstellungsthread gibt, aber nun erstmal kurze Worte zu uns; Wir sind zu zweit bzw zu dritt. Haben einen fast 7 jährigen beinahe erzogenen Hund und wir 2 sind neulich nach Dresden gezogen. Ich hatte das Thema in einem anderem Forum angesprochen, da kam leider keine Antwort. Ich hoffe, ich habe hier mehr Glück und poste einfach mal meinen Beitrag auch hier rein und bin gespannt auf Antworten ;3   So, aber hier kurz unsere Erfahrung mit dem

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

in Spaziergänge & Treffen

• Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.