Zum Inhalt springen
Registrieren

Gülle und Hund.....das passt!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute Vormittag hatte ich viel Zeit,gehe mit meinem Hund auf die Felder bei uns im Ort.......

Tja,und dann nahm das Grauen seinen Lauf :o

Nachdem ich Kenay von der Leine gelassen hatte,rannte er aufs erste Feld......und fing an sich zu suhlen und zu wälzen,und dann roch ich es:

GÜLLE!!!!!!!!

Nachdem er dann eingesaut war hab ich ihn gelassen,hab ihn nicht mehr angefasst oder an die Leine genommen,nee!!!!

Zuhause wurde er dann mit Kindershampoo und kaltem Wasser geschrubbt,Ergebnis:

Hund nass,Ich nass,Fenster dreckig vom schütteln,super :Oo

Genießt bitte die Fotos :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Renate

    6

  • jutti1357

    4

  • bärbel02

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

PON Buddy

Igitt, :D guuuuuuuuut, dass es noch kein Geruchs-PC gibt.

Genau dasselbe haben wir auch schon mal mit unserer Goldi-Hündin erlebt. Sauberer Hund aufs Feld, schmutziger Hund, der bestialisch stank, kam wieder zurück.....wir mussten zwei mal baden um den Gestank rauszubekommen....;)

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir Geruchs-PC,damit ihr alle davon was habt....hmmm,tiiiiief durchatmen :P

Ach ja,

ich vergaß zu erwähnen das mir auf dem Heimweg ein paar Bekannte entgegenkamen,ich wurde müde belächelt bzw. ausgelacht,toll :so

Link zu diesem Kommentar
talea70

:D :D :D is das schön :D :D :D

Das hat Ringo auch für sein Leben gern gemacht. Besonders beliebt waren auch frische Kuhfladen :holy:

Link zu diesem Kommentar

=):prost:=):prost:=):prost:

Ich schmeiss mich hier weg ! :prost: :prost: :prost: :prost:

MEIN superschöner, weicher, sauberer Kenay in Gülle! :prost: :prost: :prost:

Also sooooooo kommt der mir nicht an meine "Senfhündin" Shelly ran, is klar, ne! :prost: :prost:

Ach tut das guuuuuut, dass ich nicht die einzige bin, die mit nem "Schmuddelhund" stinkend durch die Gegend läuft, und die Leute freiwillig die Strassenseite wechseln, weil der Gestank unerträglich ist! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh, das stinkt ja zum Himmel!! Ist er denn jetzt wieder sauber? Hier fahren sie auch immer Gülle, alleine abends fängt es extrem an zu stinken, mir wird schlecht davon, aber wie muß dein Hund erst stinken.

Link zu diesem Kommentar

KENAY IST EIN PRACHTKERL

Birgit ich finde deinen Kenay so noch schöner :klatsch: :klatsch: :klatsch:

d050.gifd050.gifd050.gifd050.gifd050.gifd050.gifd050.gifd050.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Kyra liebt auch Gülle aber sie macht das immer wenn ich anschließend noch mit ihr wohin will :[

Die Gülle war aber nichts gegen den vergammelten Fisch in dem sie sich mal mit einem wolligen grunzen gewälzt hat.Ich mußte sie zweimal mit Shampoo baden um diesen gestank loszuwerden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh, das stinkt ja zum Himmel!! Ist er denn jetzt wieder sauber? Hier fahren sie auch immer Gülle, alleine abends fängt es extrem an zu stinken, mir wird schlecht davon, aber wie muß dein Hund erst stinken.

Nun ja,

sauber ist er.....aber er stinkt wie die Pest :heul:

Mein Mann hat heute Mittag fluchtartig das Haus verlassen,die Kinder riefen nur:Iiiiiiih,das stinkt hier.......ACH??????

Aber es ist Frühling....bin nur noch am lüften :D

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Birgit,

ich kenne den Geruch auch nur zu gut - ich hasse das - wie du und deine Family.

Unsere Liebsten können unser Geruchsempfinden garnicht verstehen - schade eigentlich - aber ist so.

Ich sag immer: Die denken sich, "da hab' ich mir Chanel Nr. 5 hinter die Ohren und mühsam ins Fell gerieben und die kommen mit Kölnisch Wasser."

Vielleicht ist es dir ein Trost - Fly - die Border-Freundin von Tessa - ist mal hinter einem Güllewagen hinterher - der volles Rohr das Zeug auf die Wiese verteilt hat und sie direkt im Strahl.

Was glaubst du wie die aussah und stank - ihr Herrchen meinte noch Tage später "Die stinkt doch immer noch" - Wir hatten nichts mehr gerochen - aber bei ihm war das immer noch nicht aus der Nase.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...