Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Gülle und Hund.....das passt!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute Vormittag hatte ich viel Zeit,gehe mit meinem Hund auf die Felder bei uns im Ort.......

Tja,und dann nahm das Grauen seinen Lauf :o

Nachdem ich Kenay von der Leine gelassen hatte,rannte er aufs erste Feld......und fing an sich zu suhlen und zu wälzen,und dann roch ich es:

GÜLLE!!!!!!!!

Nachdem er dann eingesaut war hab ich ihn gelassen,hab ihn nicht mehr angefasst oder an die Leine genommen,nee!!!!

Zuhause wurde er dann mit Kindershampoo und kaltem Wasser geschrubbt,Ergebnis:

Hund nass,Ich nass,Fenster dreckig vom schütteln,super :Oo

Genießt bitte die Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Igitt, :D guuuuuuuuut, dass es noch kein Geruchs-PC gibt.

Genau dasselbe haben wir auch schon mal mit unserer Goldi-Hündin erlebt. Sauberer Hund aufs Feld, schmutziger Hund, der bestialisch stank, kam wieder zurück.....wir mussten zwei mal baden um den Gestank rauszubekommen....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche mir Geruchs-PC,damit ihr alle davon was habt....hmmm,tiiiiief durchatmen :P

Ach ja,

ich vergaß zu erwähnen das mir auf dem Heimweg ein paar Bekannte entgegenkamen,ich wurde müde belächelt bzw. ausgelacht,toll :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D :D is das schön :D :D :D

Das hat Ringo auch für sein Leben gern gemacht. Besonders beliebt waren auch frische Kuhfladen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):prost:=):prost:=):prost:

Ich schmeiss mich hier weg ! :prost: :prost: :prost: :prost:

MEIN superschöner, weicher, sauberer Kenay in Gülle! :prost: :prost: :prost:

Also sooooooo kommt der mir nicht an meine "Senfhündin" Shelly ran, is klar, ne! :prost: :prost:

Ach tut das guuuuuut, dass ich nicht die einzige bin, die mit nem "Schmuddelhund" stinkend durch die Gegend läuft, und die Leute freiwillig die Strassenseite wechseln, weil der Gestank unerträglich ist! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh, das stinkt ja zum Himmel!! Ist er denn jetzt wieder sauber? Hier fahren sie auch immer Gülle, alleine abends fängt es extrem an zu stinken, mir wird schlecht davon, aber wie muß dein Hund erst stinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KENAY IST EIN PRACHTKERL

Birgit ich finde deinen Kenay so noch schöner :klatsch: :klatsch: :klatsch:

d050.gifd050.gifd050.gifd050.gifd050.gifd050.gifd050.gifd050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Kyra liebt auch Gülle aber sie macht das immer wenn ich anschließend noch mit ihr wohin will :[

Die Gülle war aber nichts gegen den vergammelten Fisch in dem sie sich mal mit einem wolligen grunzen gewälzt hat.Ich mußte sie zweimal mit Shampoo baden um diesen gestank loszuwerden.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh, das stinkt ja zum Himmel!! Ist er denn jetzt wieder sauber? Hier fahren sie auch immer Gülle, alleine abends fängt es extrem an zu stinken, mir wird schlecht davon, aber wie muß dein Hund erst stinken.

Nun ja,

sauber ist er.....aber er stinkt wie die Pest :heul:

Mein Mann hat heute Mittag fluchtartig das Haus verlassen,die Kinder riefen nur:Iiiiiiih,das stinkt hier.......ACH??????

Aber es ist Frühling....bin nur noch am lüften :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

ich kenne den Geruch auch nur zu gut - ich hasse das - wie du und deine Family.

Unsere Liebsten können unser Geruchsempfinden garnicht verstehen - schade eigentlich - aber ist so.

Ich sag immer: Die denken sich, "da hab' ich mir Chanel Nr. 5 hinter die Ohren und mühsam ins Fell gerieben und die kommen mit Kölnisch Wasser."

Vielleicht ist es dir ein Trost - Fly - die Border-Freundin von Tessa - ist mal hinter einem Güllewagen hinterher - der volles Rohr das Zeug auf die Wiese verteilt hat und sie direkt im Strahl.

Was glaubst du wie die aussah und stank - ihr Herrchen meinte noch Tage später "Die stinkt doch immer noch" - Wir hatten nichts mehr gerochen - aber bei ihm war das immer noch nicht aus der Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gülle !

      Ich mach jetzt ein Extra Thema weil ich Angst habe der Anti-Stink-Tip verloren geht   Gestern war ja der 9. Geburtstag meiner "kleinen " Tochter .Alles soweit gut auch wenn ich ein paar  Gedanken brauchen konnte ,danke nochmal.   Aber zwischendurch kam die gemeine Gülle-Monster Attacke -13 30 noch Zeit ......anruf Finn  muss aus der Schule(15 km ) geholt werden geht im nicht gut .Sch....15 00 kommen die Leut . Mein Mann schmeisst Hunde ins Auto , losgehts . Ich hab noch 1 1/2 Stunden put

      in Plauderecke

    • Nochmal Gülle...oder besser - immer wieder

      Bin eben auf den alten Thread "Vorsicht Gülle" gestoßen und möchte mich neu dazu melden. Vor einiger Zeit hatte ich in einem meiner Threads dazu berichtet. Es wird hier bei uns immer schlimmer, durch Agrar- (Bio-) Gasanlagen, Gärreste, Klärschlamm auf den Äckern (Botulismus); eben Gülle, Herbizide und Pestizide. Gerade vor ein paar Tagen wurde in der regionalen Wochenzeitung ein Bericht darüber gebracht, dass es ein Nitratproblem im Grundwasser gibt. Eindeutig durch "Überdüngung" mit Gülle, hi

      in Gesundheit

    • VORSICHT: Gülle

      Mit der Bitte um Weiterleitung, aus einem andern Forum übernommen: Wir mussten Freitag letzter Woche unseren Shadow in die Tierklinik bringen weil er nicht mehr richtig laufen konnte. Zunächst sah alles so aus als ob er sich entweder einen Hexenschuss oder einen Bandscheibenvorfall zugezogen hätte als er beim Treppenlaufen gestolpert ist. Einen Tag später waren die Beschwerden so schlimm das er selbst mit Hilfe nicht mehr stehen oder gar laufen konnte. Seit Samstag ist er deshalb stationär in

      in Gesundheit

    • Grüne Kügelchen auf Acker - Gülle/Jauche Durchfall

      Bei uns gibt's zur Zeit leider keinen Weg den man kreuzt bei dem keine Gülle/Jauche auf dem Acker ist..... Und auf manchen Felder streuen die so grüne kleine Kügelchen (vermutlich Dünger)??? Kennt die jemand und weiß genaueres????? Zlavia hat gestern mal auf so 'nem besch.... Acker gebudelt, heute nacht hat sie mich geweckt - Durchfall Heute morgen immer noch bissel zu dünn. Wüsste nur mal gerne was das genauer für Kügelchen sind? Jetzt gibt's heute Schonkost und Heilerde und vielleicht

      in Gesundheit

    • Hund stinkt wie Misthaufen, Gülle und Kläranlage zusammen

      Chaos-Cassy badet mit 4 Monaten in .... was auch immer und ...... .... aber von Anfang an: Eigentlich hätte ich schon nachmittags nach dem Einkauf in der Zoohandlung wissen müssen, dass dieser Tag noch völlig chaotisch enden wird. Ich wollte nur ein neues Hundekissen, Kong, Kauseil und ein paar Leckerli besorgen, während meine liebe Cassy bedeutend mehr "einkaufen" wollte. Erst einen kleinen Ball, dann ein Schweineohr, dann wollte sie mal schauen, ob der Papagei vielleicht von der Stange fä

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.