Zum Inhalt springen
Registrieren

Gülle und Hund.....das passt!


gast

Empfohlene Beiträge

larsiline

hi du,

da hab ich es besser. meiner wälzt sich nicht. er frist nur den mist von den feldern, und bis er damit immer fertig ist, vergeht immer etwas zeit.

grüßle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Renate

    6

  • jutti1357

    4

  • bärbel02

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kerstin-Elfe

Ja suppi, das kenne ich auch.

Erst letztes Wochende habe ich meine kleine Mischlingshündin baden dürfen. Ich habe aber immer das Gefühl, dass das Zeug nicht richtig abgeht:Oo Habe es noch stundenlang in der Nase.

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Birgit!

Was für ein schöner, dreckiger, übelriechender RASSEHUND d040.gif Kenay, dass hast Du guuuuut gemacht, bin stolz auf Dich h040.gif

Link zu diesem Kommentar

So macht Gassigehen spaß!!!!!!!!!!!

Kenay weiß halt was gut ist... :D

Viele Grüße von Carmen die heute ein paar Hunde gebadet hat die jetzt alle super gut riechen...

Link zu diesem Kommentar
Viele Grüße von Carmen die heute ein paar Hunde gebadet hat die jetzt alle super gut riechen...

=) =) =) =)

Mensch Carmen, du kannst ja richtig fies sein! :prost: :prost:

Birgit, du hast wenigstens den Vorteil, einen hellen Hund zu haben, wo man die dunkle Gülle sieht.

Aber bei Shelly`s schwarzem Fell sieht man nix, der Hund STINKT einfach nur vor sich hin! :(

Du brauchst den Leuten nix mehr erklären, jeder sieht es, aber ich komme immer in Erklärungsnot, warum uns so ne tolle Duftwolke umgibt! :klatsch:

Aber denk dran: Die "Güllesaison" hat erst begonnen, es kommen noch sooooooo unendlich viele Liter auf dich zu! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Lachmichweg,

ja das kenne ich auch zu gut,ich muste schon öfders zu fuß mit meinen zweien nach Hause gehen:D

Meine zwei lieben es auch sehr sich in allem rein zu welsen,ob Pferde Kacke,Kuh mist:( und wie das den immer Dufdet hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar

Euer Mitgefühl(besonders von Carmen :D ),hat mich wieder aufgerichtet...... :P

@Bärbel,

deine Antwort war guuut,hab mich weggeschmissen.....ich wußte genau das diese Antwort kommt ;)

@Renate,

Kenay und Shelly wären doch das Traumpaar schlechthin,zwei "Dreckshunde" die super Welpen erzeugen würden......

@Jutta,

in einem Strahl Gülle???

Das ist wirklich der Alptraum eines jeden Hundebesitzers,au mann :so

Inzwischen hat mein Mann von unserer Hundefrisörin eine Flasche mit "Hundeparfüm" geholt,der Geruch ist fast weg :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja, die schöne Gülle-Saison. mein Hund kommt im Sommer fast täglich mit dunklen Stellen nach Hause. Ich finde das aber nicht weiter schlimm, wird abgeduscht und fertig.

Sicher, manchmal nervig, aber...

Irgedwie freue ich mich sogar, da mein Hund hier Hund sein kann, wie meine TÄ immer so schön sagt. :D

Link zu diesem Kommentar

Birgit, denk daran, die Papiere von Kenay ändern zu lassen! :klatsch:

Bei *Rasse* muss ab soft: GÜLLE-GOLDIE stehen! :klatsch::prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...