Zum Inhalt springen
Registrieren

Gülle und Hund.....das passt!


gast

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Tja Birgit,

dass mit den Gerüchen draußen kenne ich auch - wir wohnen ja auch eher ländlich.

Die Hundebesitzer informieren sich schon immer gegenseitig, welche Wiese mal wieder frisch gedüngt wurde.

Dann kann man sich überlegen, ob man da lang gehen will oder ist zumidnest vorgewarnt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Renate

    6

  • jutti1357

    4

  • bärbel02

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Birgit,

ich habe heute morgen mit dem Amt zur Erfassung neuer Rassen telefoniert.... . Die haben großes Interesse an GG bekundet.

Ich habe ihnen versprochen, dass du ihnen umgehend eine Rassebeschreibung zukommen läßt..... besonders interessiert sind sie an einer genauen Beschreibung des Geruchs... :D :D :D

Es lebe der neue Rassehund der

GOLDEN GÜLLI

:prost::prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Oh wow, ich weiss ja wie grauenhaft das stinkt, wir wohnen in den Feldern. Das reicht schon. Kurz die Fenster aufgemacht und schon riecht das ganze Haus danach. Und lüften nützt dann ja recht wenig. :D Bin nur zu froh, dass Achilles sich nicht wälzt. Noch nie und in nix.

Dafür ist er heute Nacht auf seinem weichgekauten Pansen eingeschlafen und stinkt jetzt auch bestialisch danach. Heute Morgen hat es mich fast umgehauen ... naja... Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Moin Achilles,

wohnt ihr in einer Wohnung ?

Unsere kaut am liebsten draußen auf dem Rasen ihre Kauknochen.

Da bleibt mir so ein Gestank, wie du ihn heute morge erleben durftest, erspart.

Unsere ist, was Gestank angeht ja auch nicht ohne - Gülle - Mist - Igelschiet - Vogelschiet - Entenschiet - Moddergräben - wird alles gern genommen. - Ist für sie alles "Chanel Nr. 5"

Link zu diesem Kommentar

Ach Katja,

du kannst so herrlich gemein sein,lieg hier schon wieder vor Lachen auf dem PC :D

Nur für dich:

11.gif

Link zu diesem Kommentar

Unser Nachbar hat auch so einen Hund, meine Güte wenn dieser so aussehen würde, da macht der sich gleich ins Hemd, denn Hund darf sich nicht schmutzig machen. Ich würde es ihm gönnen, wenn er so stinkend und schmutzig nach Hause kommen würde.

Viele Grüße

Nadine & Jackson

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Wir wohnen in einem Haus aber das Grundstück ist nicht eingezäunt. Würde ca. 15.000 Euro kosten. Und abgesehen davon stellt sich mal wieder die Bürokratie quer, da es dann Probleme mit den Bauern gibt, da der Zaun dann an dene ihre Feld wär. Was weiss denn ich.

War wohl ein Versehen, dass er darauf eingeschlafen ist...normalerweise wird alles fein säuberlich im Körbchen für schlechte Zeiten "vergraben". Auf jedenfall igitt igitt :Oo:P

@Jackson: Bist du gemein...aber solche kenne ich auch. Schnell auf den Arm, damit mein schmutziger stinkender Hund ihn nicht schmutzig macht. Dafür springt er dann umso lieber am Menschen hoch und machte diese schmutzig...wenn ich nicht schnell genug reagiere und ihn an die Leine nehme. :holy: versteht sich.

Link zu diesem Kommentar

Ach so gemein ist das nicht, ich wünsche es ihm mal und dem Hund auch, das dieser auch echt mal Hund sein darf. Kein Wunder das der so agressiv ist.

Link zu diesem Kommentar

Also sorry Leute, aber während ich mir hier so genüßlich eure Gülleberichte durchlese versucht WIlly krampfhaft mir den Güllegeruch ins Haus zu holen, um das GEschriebene lebensnah an mich zu bringen. Denn er pfurzt hier was das Zeug hält und das so laut, das ist schon nicht mehr feierlich. Er lief heute auch in einigen gegüllten Feldern herum, aber er wälzt sich nicht darin. Kommt das erst ab einem bestimmten Alter?? Ich hoffe er wird kein Wälzer!! Hiiiilfe hab keinen Bock auf GüllestinkHund. Also und schon wieder hat er einen gelassen, also ich hab hier echt einen Geruchspc zumindest im Moment und es passt so toll zum thema Gülle Goldie, toll, danke Willy!!

Bäh du Stinker!

Danie und WIlly

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...