Zum Inhalt springen
Registrieren

Goodbye Sauerland


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute :winken:

Eigentlich wollte ich mich ja am Sonntag schon abmelden und dem Sauerland und seinen Einwohnern ein "wiedersehen" zurufen - aber die toofe tele...m hat mich schon am Samstag abend "rausgekickt" :motz:

Also hole ich es nach :winken:

Also, ihr lieben Sauerländer: war schön euch kennengelernt zu haben, freue mich, wenn ihr mich mal besuchen kommt -ich sage jedenfalls bescheid, wenn ich mal wieder in den "Süden" reise ;)

Mein Umzug ging recht problemlos - jetzt ist allerdings unser Dachboden voller ausaienadergebauter Möbel und Kartons, denn die neue Wohnung wird erst nächste Woche frei. Bis dahin penn ich noch bei den Eltern - naja, die neue Wohnung ist ja auch im gleichen Haus, da bietet sich das an :D

Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag - mal wieder als Freiberufler. Freu mich schon - und hoffe, ich kann mir mal einen Nachmitag frei nehmen, damit ich all die Amtsangeleigenheiten erledigt bekomme :) ZB Hund anmelden und so... ;)

Tja, das war's. Ein Jahr Sauerland war eine interessante Erfahrung - und ein wenig werde ich es sicher vermissen. Da ich aber - der ein oder andere mag es bemerkt haben - immer noch im Herzen ein Nordlich war und bin, ist der Kummer nicht so groß wie die Freude, wieder in meinem schönen Schleswig-Holstein zu leben =)

Das Wetter hat mnich heute auch gleich angemessen begrüßt - mit Regen, Wind und Kälte :(:)

Macht es gut "da unten", bis bald mal.

Link zu diesem Kommentar

Mann ich beneide dich, ich will auch endlich wieder in den Norden zurück und muss aber noch min. 2 Jahre München ertragen ;)

Dafür ist das Wetter hier zugegebenermassen nicht schlecht.

Einen guten Arbeitsstart! :)

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

[sMILIE]Herzlich Willkommen im Norden[/sMILIE]

Toll, dass der Umzug gut geklappt hat. Viel Spass dann beim neuen Job. :)

Und so schlecht war das Wetter heute doch garnicht, nur typisch norddeutsches Novemberwetter. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Jack_pauli

Ich weiß ja nicht.....

als geborenes Nordlicht habe ich dort auch noch mehr als 25 Jahre verbracht.

Ich fühl mich so wohl hier in Bayern, mag nie wieder zurück.

Aber eines Tages werd ich müssen.

Der einzige Vorteil ist, im Norden hätte ich ne große Wohnung oder Haus mit großem Garten, hier in Bayern reichts nur für ne kleine Wohnung mit kleinem Garten.

Alles Gute für dich im hohen Norden

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Das schöne Sauerland verlassen...tz :-D

Geht ja gar nicht.

Dennoch hoffen wir, dass Ihr Euch in Eurer neuen Heimat wohl fühlen werdet. Liebe Grüße aus Lenhausen

Link zu diesem Kommentar

Ach Friederike, jetzt bist du weg! :(

Gerade wo wir angefangen haben uns zu treffen, ich deine Wohnung auf Anhieb gefunden habe und du mich auch schon besucht hast, ziehst du hier weg, aus dem schönen Sauerland! :(

Allerdings verspreche ich dir daß ich dich mal besuchen komme wenn mal wieder Verwandschaftsurlaub an der Ostsee ansteht! Und dann werde ICH deine Wohnung VOR Shari inspizieren "lach"! :D

Wünsche dir einen guten Arbeitsstart, daß alles so klappt wie du es dir wünschst.

Alles Gute in deiner alten Heimat!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Friederike!

Schön, dass der Umzug so gut geklappt hat!

Ich wünsche Dir auch einen guten Arbeitsstart und alles Gute im hohen Norden!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...