Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Neffe hat den Krebs besiegt, hoffentlich!


Flockenhund

Empfohlene Beiträge

Flockenhund

Hallo Leute :winken: ,

mein Neffe war im Sommer diesen Jahres mit seinen Eltern bei uns zu Besuch im Urlaub. Es war richtig schön. Am Tag machten wir tolle Ausflüge und abends wurde meist im Garten gegrillt und geklönt. Einfach toll und voll nach unserem Geschmack.

Leider klagte er schon da über undefinierbare Knoten im Brustbereich, die aber überhaupt keine Schmerzen verursachten. Wieder zu Hause ging er zum Arzt. Nach einigen Untersuchungen kam die Diagnose: Lymphdrüsenkrebs im 2. Stadium. Und das mit 17 Jahren, was für ein Schock.

Folglich musste er ins Krankenhaus und bekam eine Chemotherapie. Die Folgen waren, wie sich jeder denken kann, enorm. Doch er ließ sich durch nichts aus der Bahn werfen und meinte von Anfang an, dass er es schafft.

Heute stand nun die Untersuchung zum bevorstehenden Kuraufenthalt im Schwarzwald an. Und was soll ich sagen, soeben hat uns meine Schwester telefonisch mitgeteilt, dass er aus ärztlicher Sicht als erstmal geheilt gilt. Keine Bestrahlungen sind derzeit notwendig.

Uns fiel allen ein Riesenstein vom Herzen. :) Bleibt nur zu hoffen, dass der Krebs nicht wieder zurück kommt.

Link zu diesem Kommentar

Ohje, so etwas ist echt heftig, gerade bei so einem jungen Menschen! :(

Wünsche ihm unbekannterweise alles Gute und daß er in Zukunft von so etwas verschont bleibt!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Na, das sind doch mal gute Nachrichten! Freut mich für dich und deiner Familie!

Drücken die Daumen, dass es weiterhin so gut bleibt!

Link zu diesem Kommentar

Oh mann, das freut mich, dass er es so gut und vor allem so schnell geschafft hat!!!! Manchmal ist die Welt wirklich ungerecht, so jungen Menschen das Leben so schwer zu machen...

Ich drück die Daumen, dass er es wirklich geschafft hat und nichts mehr kommt!!!

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar

Flockenhund,ich und meine Familie + Hunde + Katzen + Meeris drücken euch alle Daumen + Pfoten :):) . L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch was und ich drücke ganz feste die Daumen das der Krebs für immer besiegt ist !!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Wow was für eine Stärke. Ich denke ihr habt ihm auch Kraft gegeben aus der er schöpfen konnte. Ich hoffe, dass er es endgültig geschafft hat - glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)

Ich freue mich so für euch! Was für tolle Nachrichten!!!

Drück deinen Neffen mal unbekannterweise von mir :)

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Na herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Nachricht.

Ich kann mir vorstellen wie sehr die ganze Familie sich freut.

Zu deinem Neffen sag ich nur: Hut ab, denn wer in so jungen Jahren

schon so kämpfen kann, der schafft seinen Weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...