Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
archiv-master

Wieder was zum Schmunzel für euch *gg*

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

habe ich heute gefunden und dachte, daß gefällt Euch sicher auch so gut wie mir. Ist ne nette Geschichte, finde ich.

lg

regina

Die Story :

Dies hat mir heute eine Dame erzählt. Eine Dame, dessen Hund gut 10kg zuviel auf der Waage hatte. Ob vorlesen den Hund dick macht?

Einige von Euch kennen Bernie. Nicht kastrierte Rüden, werden schon mal angegrummelt mit geschwellter Brust. Wagt es der andere an ihm zu schnüffeln, wird der Schnüffler weggejagd.

War heute auch der Fall, bei einen Jungrüden der spielen wollte und sich von Bernies gegrummel nicht einschüchtern lies und immer wieder vor ihm auf und ab gesprungen ist. Bernie hasst das und mutiert zu Gargamel persönlich.

Die Dame mit dem extrem dicken, vermutlich Schnauzermix, meinte später zu mir:" Ich hab ihre Hunde beobachtet. Sie stehen total unter Stress."

Hu? Wie meinen? Asti lag in der Wiese und hat ein Holzstück zerlegt.

Ich:" Entschuldigung? Aber wie kommen sie darauf?"

"Na, der da.(Fingerzeig auf Bernie)ist total agressiv auf den anderen losgegangen. Er ist total dominant. Sie müssen aufpassen, daß er sie nicht beisst."

äähm? Hu? Was plappert die?

Ich:" Tut mir leid, ich verstehe immer noch nicht." Ja mit Rüden hat er manchmal Stress, aber mich beissen?" Und meine Hündin hat gar nichts getan."

Sie:" Sie müssen ihren Hunden, jeden Tag 15min vorlesen."

Huiihihi hat sie vorlesen gesagt?

Ich: " Vorlesen?"

Sie:" Ja, egal was. Nur mit ruhiger, gelassener Stimme.Das hilft den Hund ruhiger zu werden." Sie muss ihren Hund wohl sehr viel vorgelesen haben.

Ich:" Aha. Jetzt gleich?"

Sie: " Nein, zuhause. Das hilft. "

Ich frage mich seither, ob es vielleicht der Herr Muth in Damenkleidung war.

Nun gut, ich werde meinen Hunden Harry Potter und der Feuerkelch vorlesen.

Am besten ab der Friedhofszene. Meint ihr das ist zu spannend? Zu aufregend? Ja?

Aber ich lese es doch eh mit monotoner Stimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2grööööööööööööhl"

schön das man nie auslernt und ich werde jetzt sofort losgehen und Kyra eine gute Nacht Geschichte vorlesen.

Lg Birgit :mund:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

d050.gifd050.gifd050.gifd050.gif

Also Regina, ich denke Harry Potter ist die richtige Wahl... und wenn du dann noch erreichst das deine Hunde, wie Apachi, selber lesen.... erst dann kannst du dich wieder draußen blicken lassen :D

d050.gifd050.gifd050.gifd050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihre Lieben !

Die Geschichte stammt nicht von mir, habe ich nur heute im Netz gefunden und fand sie erzählenswert, weil amüsant.

lg

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich lach mich platt!!!!!

Jetzt weiß ich auch, was Snoopy mir klar machen wollte, als er den dritten Harry Potter zu dreiviertel aufgefressen hatte. Der war nur geliehen!!!

Klingt logisch, denn Snoopy ist ja so der Hibbeltyp, der könnte mehr Ruhe gebrauchen.

:megagrins:megagrins

Ich geh mal gucken, was ich für geeignete Guten Abend Geschichten finde.

Vieleicht Dornröschen?????........ne, dann kommt Laika vor lauter Gesabber nicht zum schlafen...........oder Bibbi Blocksberg........auch net gut, dann frißt er noch den Besen, weil er eigentlich fliegen möchte........gröööhhll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....Wie wäre es mit Rotkäppchen ? Da kann Dein Hund zum Wolf helfen *LOL*

lg

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ....frißt der dann meine Mama, das wäre ja eigentlich seine Omi, oder?????

JO.......SNOOOOPY: Es war einmal ein Mädchen, das lebte mit seiner Großmutter.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.......ich leg mich nieder vor lachen :klatsch::klatsch::klatsch:

probiers mal mit Heidi und den Geißenpeter, beruhigt sicher die Nerven..........und der Großvater ist so lieb.

regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neee, wenn der was von Ziegen hört, dann schmatzt Snoopy die ganze Nacht, weil die Ziegenköttel soooo lecker sind!!!! und Frauli schimpft dann mächtig. Da kriegt mein Bub noch Albträume!!!!

Ich habs: Ich leg ihm ne Video ein mit Boomer dem Streuner.....dann kann er von Abenteuern träumen und fühlt sich morgens wie ein Held!!!!!und ist froh, dass er ein so schönes zu Hause hat....lol....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....wir sollen was vorlesen, kein Video, mit ruhiger Stimme.....

Ich habs : Die Schlange Ka aus dem Junglebuch, die versucht doch Mogli zu hypnotisieren, entschlummern unsere Hunde dann mit Ringerln in den Augen.......*LOL*

regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.