Pepper-Lee 5. April 2009 Mach aber nen neuen Thread dazu auf Ich hab so Kopfweh ich pack heute nicht alle Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pepper-Lee 5. April 2009 Ich schwächel nicht. Ich hab das Seminar heute schon früher verlassen, weil es mir echt nicht gut geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 5. April 2009 :o :o :o und dann sitzt du jetzt am Rechner und lädst Bilder hoch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pepper-Lee 5. April 2009 :o :o :o und dann sitzt du jetzt am Rechner und lädst Bilder hoch? Nur ein paar. Wobei ich caro jetzt erstmal den Laptop gebe und vielleicht heute abend ein paar Bilder einstelle. Oder morgen in aller Ruhe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 5. April 2009 Mach das und leg dich mal hin und ruh dich aus und morgen geht es mit neuer frische wieder ran. Ich wünsche dir gute Besserung :knuddel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 5. April 2009 Bist Du so lieb, und stellst den Link für den Foto-Thread hier rein, sonst krieg ich das wieder nicht mit. *liebkuck* Und dann hetz ich Dich auch nicht mehr... wobei HETZEN würde ja eigentlich zum SD-Seminar passen . Also mach HINNE! LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caros-curly 5. April 2009 Tztztztztztzt! Das eigene Thema dazu findet ihr HIER. Viele Spaß beim Anschauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag