Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

(M)ein Chow-Chow

Empfohlene Beiträge

speziell für Sherry

und für andere, die Chow-Chow-Fotos sehen mögen.

Seine Hoheit, "Prinz Rusty"

schbazl_rueschdi.jpg

Unterwegs im Herbstwald

schbazl_DSC_1699.jpg

Unterwegs mit Herrchen

schbazl_2005_07-12-288.jpg

Manchmal sind auch Prinzen, Schweine :kaffee:

schbazl_DSC_8384.jpg

Wir essen "frisch"

schbazl_DSC_8002.jpg

Der Blick

b3z26of2k9djuvcaa.jpg

Grüßlie

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super schöner Hund!!!Tolle Bilder..besonders das im Cabrio :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uli,

ich mag ja diese "vielbefellten" Hundeexemplare!!! :) und den Chow-Chow, sieht man ja leider nur noch sehr selten.

Ein sehr schöner Hund, obwohl ich mir jetzt nicht so sicher bin, was da aus seiner Schnauze heraushängt, will ich das wissen? ;)

Prima Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uli,

oh nein, ist der bildschön!!! Mich überläüft es richtig!! Auf dem letzten Foto erinnert er mich an einen goldig-süßen Chow Chow-Welpen. Ich bin total weg! Logisch, dass ich mir die Foltos speichere.

Ich melde mich heute Abend in Ruhe wieder!!

Ganz, ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos!!!

Herzlichst, Sherry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ulrike ,sehr schöne Fotos und ein Klasse Hund :respekt: .Wo bleibt der Nachschlag an Fotos?? :D L.G. Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein schöner Bär :) Klasse Fotos und klasse Hund :yes:

Das letzte Bild gefällt mir am besten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Astrid,

das ist gar nichts schlimmes, was er da auf seinen Futterplatz (ist unter unserem Eßtisch) trägt.

Es ist ein Hühnerflügel, wo noch ein bisschen Gemüse dranne hängt.

Gemüse mag Rusty eh lieber, als manches Fleisch.

Für Fenchel geht er wahrscheinlich um die ganze Welt :)

@Sherry,

was seinen Charme ausmacht, sind die unheimlich offenen Augen, die man leider viel zu selten in der Zucht zu sehen bekommt.

Diesen da habe ich auf der CACIB in Nürnberg fotografiert.

Für mich ist das schon fast Qualzucht :motz:

schbazl_DSC_0945.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für ein Prachtexemplar, wirklich ein schöner :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O.K - noch ein paar ;)

Herrchen versucht Hund zu erziehen.

Prinzlein hat sich damals schon schlapp darüber gelacht.

schbazl_herrund6.jpg

Gut, dann wird der Zwergenprinz halt getragen

schbazl_herrund1.jpg

Leider kamen mit 5 Monate schon die ersten Allergien. Hier bei der medizinischen Waschung

schbazl_bodybr02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prinz und seine Freundin

schbazl_DSC_0502.jpg

Prinz und seine Prinzessin, unserer Smilla

schbazl_beide51.jpg

schbazl_DSC_1172.jpg

schbazl_DSC_1868.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.