Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

(M)ein Chow-Chow

Empfohlene Beiträge

Ist es wirklich so dass Chow Chows Ein-Mann-Hunde sind?

Nein, sind sie nicht. :)

Er hat zwar eine festere Bezugsperson in der Familie, aber das ist ja bei anderern Hunden auch so.

Ich bin bei den Chowies-in -Not tätig und bin immer weider überrascht, wie schnell sich die Not-Bärchen an ihre neuen Menschen gewöhnen und diese lieben.

LG

Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herrlicher Sonntag, tolles Wetter, ein langer Laatsch mit meinem Hund. Herz was willst du mehr?

... er läßt sich halt leider ungerne fotografieren ... *seufzt*

schbazl_DSC_2198.jpg

schbazl_DSC_2203.jpg

schbazl_DSC_2158.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kleines Prinzchen fühlt sich wohl :)

schbazl_DSC_4785_09.jpg

Und das ist die größte Leidenschaft eines Chow-Chows :kaffee:

schbazl_DSC_5273_09.jpg

schbazl_DSC_5277_09.jpg

schbazl_DSC_5281.jpg

An der Nase sieht man noch den Dreck vom *ich*gugge*mal*in*ein*mauseloch* - Das macht Rusty aber eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für ein hübscher Kerl und der Blick :klatsch: echt zum verlieben :)

Das Bild von dem Chow-Chow mit den zuen Augen ist ja heftig :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe mich auch gleich in euren Hund verliebt.

Meine Schwiegereltern hatten einen schwarzen Chow-Chow. Das war der Liebling der ganzen Familie. Habe leider keine Bilder von ihm auf meinem PC.

Wir haben einen Euasier.

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild von dem Chow-Chow mit den zuen Augen ist ja heftig :(

Lg Birgit

Öhmm - da schläft Rusty - da sind die Augen zu :D

Rusty hat als Chowie viel zu "offne" Augen. Leider ist das nicht so sehr als Standard erwünscht.

Wir finden aber gerade diesen offene Blick toll ... und, er wird mit solchen Augen auch kein Entropium bekommen, was leider bei den geschlossenen Typus oftmals der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Hunde :) Echt klasse Fotos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hüpfe hier mit Herzbubbern von einem Bild zum anderen und habe alles gelesen. Ein wunderschöner Kerl ist das und es ist hochinteressant, Deine Kommentare zu lesen. Als Kind in den 70igern hatten wir einige Chow-Chow in der Nachbarschaft. In den letzten Jahren wüsste ich aber nicht, wann ich einen auf der Straße getroffen hätte?

Von Smilla gibt es auch so einen wunderschönen Thread wenn ich mich nicht irre, oder? Die ist ja auch einfach nur zuckersüß und faszinierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein wunderschöner Kerl ist das ..

Von Smilla gibt es auch so einen wunderschönen Thread wenn ich mich nicht irre, oder? Die ist ja auch einfach nur zuckersüß und faszinierend.

Er ist auch vom Wesen her ein Traum! Mein Herzblatt, mein Prinz :)

(abgesehen davon, dass er im Sommer nicht gerne läuft sonder lieber durch die Gegend *guggd* :D oder eben schläft ;) )

Was mir nachdem er so gebissen wurde, Kopfschmerzen bereitet hatte, ist zum Glück nicht eingetroffen.

Er war zwar an dem Nachmittag "durchm Wind", aber abends schon wieder der, dem niemanden das Wasser reichen kann - und über einen Hund, der sich in den Prinzen verbeißt, kann ER doch nur milde lächelen. Am nächsten Morgen schwebte er wieder über dem Boden.

Ja, Smilla-Kind hat hier auch einen Fotothread :)

Die nächsten Fotos werden wieder von Prinzessin hochgeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bärchen und seine Freundin.

schbazl_DSC_5639_09.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?