Zum Inhalt springen
Registrieren

"Maushausen", Jörg hat gebastelt! Kein Hundethema!


Gast

Empfohlene Beiträge

sally1993

Dass ist er:

sqoa2w.jpg

136 x 60 x 190 cm gross

Da war er jedoch noch nicht fertig eingerichtet...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • affinity82

    8

  • Renate

    5

  • sally1993

    4

  • gast

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

affinity82

Wow, das nenne ich mal einen "Käfig" :respekt: Sieht klasse aus... Würd ich gerne mal mit Einrichtung sehen, ist bestimmt das reinste Paradies :) ... Wenn ich selbst ein bisschen geschickter in solchen Sachen wäre, dann würde ich meinen Rennern auch ein richtiges Paradies bauen, so mit allem drum und dran... Aber da würde uns derzeit sowieso der Platz fehlen... Am besten wäre natürlich ein extra "Nagerzimmer" :D Na vielleicht später... ;)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Das sind ja mal genial eingerichtete Behausungen für eure Mäuse und Ratten! :respekt:

Ich schäm mich richtig, dass meine Hunde *nur* in der *normalen* Wohnung leben müssen! :redface

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Sieht toll aus Sally :respekt: ... Finde ich toll, wenn man die Begabung und Fantasie hat, soetwas selbst zu bauen bzw umzubauen :) ... Ideen und Vorstellungen hätte ich wahrscheinlich auch genug, aber nicht genug Fantasie und Ahnung, es dann umzusetzen :Oo

Link zu diesem Kommentar
NELLY2006

WOW :respekt:

Die Mause-villa ist sooo schön geworden.Da wäre man doch echt gerne ne Maus und die Idee mit dem Bonbonglas in der Villa ist auch super...habe ich bei meinem Hamster auch gemacht :klatsch:

lg

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Einfach super Ideen, wenn ich da so an den Kram denke, den man für die Tiere im Zoogeschäft kaufen kann...das ist wenigstens Artgerecht!!!

Großes Lob

Link zu diesem Kommentar

Hallo Delia! :)

Sieht echt klasse aus dein Rattenheim! :respekt:

Da haben sie ja richtig was zu tun, rennen, klettern, spielen, alles was das Rattenherz begehrt! Toll!!! :klatsch:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Elke,

ich noch mal ;)

Ich hab hier eine ganz tolle Seite für Dich. Die gibt es auch für Hamster :D . Aus dem Grund kenn ich die und ich dachte, die interessiert Dich vielleicht.

guckstduhier.gifRennmaus Info

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
NELLY2006

ophja diebrain kann man nur empfehlen...

ohhh Sally habe gerade garnicht den ganzen Thread desehn ein seeeeeeeeehhr toller Käfig :klatsch::D:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...