Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
chaos_hunde

Border Collie/ Labrador Mix, Rüde, 4 Jahre alt, nicht kastriert sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Name: Chewi

Rasse: Border Collie/Labrador Mischling

Alter: 4 Jahre alt

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Nein

Wesen/Merkmale:

Der Hund, genannt �Chewi�, ist ein Border Collie- Labrador Mix, 4 Jahre alt, männlich nicht kastriert. (Das sollte sich noch ändern! Er wird leicht Liebeskrank 

Er kennt die Grundkommandos, ist verträglich mit Hündinnen, teilweise mit Rüden nicht (wobei er mit meinen beiden klar kommt!) mag Kinder, egal welchen Alters, fährt gerne Auto, bleibt alleine, macht nix kaputt, ist stubenrein und absolut unauffällig in der Wohnung!

Ein Traum Hund!

Da Chewi schon in der zweiten Hand war, möchte er nun gerne zu netten Menschen die ihn ein wenig beschäftigen und ihm ein dauerhaftes Zuhause bieten können!

img1358large0dn.th.jpg

img1360large5xv.th.jpg

Kontakt:

0172-1308628

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.