Zum Inhalt springen
Registrieren

Platz heißt Platz - oder ein Hovi denkt mit?


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Achilles2005

Ich glaube auch nicht, dass es mit Ungehorsam tu tun hat. Nehmen wir mal an du schläfst jahrelang (ca. was weiss ich 12 Jahre für den Hund sind ja 4 Jahre mehr als für uns) immer auf der gleichen Seite vom Bett, wie fühlst du dich, wenn du jetzt plötzlich wo anders hinlegen sollst? Ist dir das wohl dabei? Also für mich ist das ganz komisch, schon allein wenn ich wo anders sitzen soll als ich gewohnt bin.

Der Unterschied dazu ist noch, dass wir noch weiter denken können als unsere Hausgenossen.

Ich würde ihm das nicht nachträglich übel nehmen und wenn korriegieren, dann sofort.

Find ich schon klasse wie weit dein Hovi mitgedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Lach...dein Bärenkind ist echt klasse ! Ich weiss nicht, ob ich was gesagt hätte, neee, ich glaube nicht!

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja.

also ich kann deine ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen... :D

Da korrigiert dein Bär dein Fehlverhalten, ohne zu motzen. Hat sich wahrscheinlich gedacht Frauchen ist noch nicht wach oder hat ihre Brille vergessen.... und du willst den großzügigen Bär schimpfen.... :o :o :o

Also wirklich.... tztztztztz

d050.gifd050.gifd050.gifd050.gifd050.gif

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also um das noch aufzulösen... ich musste so lachen, als ich diese Grinsenase sah... ich hätte gar nicht schimpfen können. Ich hab einen auf galloppierenden Alzheimer gemacht und so getan, als ob ich ihn da abgelegt hätte.

Eins hatte ich noch vergessen, der Platz, wo ich ihn erst parkte, war in der Sonne. Bärenkind HASST es, in der Sonne zu liegen. War ja auch blöd von mir, gelle?

Ich hatte eigentlich mehr den älteren Herren, womöglich auch noch mit Brille und Hut im Auge, der sein Rad abholen kommt, während ich im Laden bin. Womöglich hätte Bärenkind den des Diebstahls an seinem eigenen Rad bezichtigt, und das auch noch laut und deutlich. DAHER der andere Platz.

Jajaaaa, das Bärenkind... manchmal kann man ihm schon so gar nicht böse sein....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...