Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist er?


steffimaus18

Empfohlene Beiträge

steffimaus18

ohh gott gute frage hoch ca 40- 45 cm und wiegen tut er zur zeit so um die 13kg. Aber er soll ja auch noch im nächsten Jahr in die breite gehen na mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Schnoerpelchen

Bei uns in der Ecke begegnet uns oft ein Hund, der schaut deinem sehr ähnlich. Wenn wir uns das nächste mal begegnen frag ich einfach mal nach.

Es ist natürlich immer spannend zu erfahren was da so alles drinnen ist, es geht uns bei unserer Hündin ebenso. Aber wir raten da auch nur. Sie lieb, herzig, knuffig, stur.......also goldig :-)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Golden Retriever - Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever ?

Vielleicht das?

Jedenfalls sehr Tooooooollllllll??!!

Link zu diesem Kommentar

Wenn er so klein ist, würde ich vielleicht eher auf den Toller tippen und vielleicht noch was Terrierartiges...

Aber süß ;)

Link zu diesem Kommentar
steffimaus18

also ein Terrier ist dort nicht drin, das weiß ich weil wir vor ihm einen hatten und ich weiß wie die ticken und er ist nicht ganz so schlimm sage ich mal. :) (soll jetzt aber nicht heißen, dass ich terrier nicht gut finde, sind halt nur ein wenig schwer zum erziehen meiner ansicht)

Link zu diesem Kommentar

Wie groß isser denn? Wir haben einen Hund in der Staffel, der Deinem recht ähnlich sieht. Da sind auf alle Fälle ein Setter und ein Hovawarth mit drin (und noch was..fällt mir aber gerade nicht ein). Allerdings ist der Hund auch ein RIESE *ggg* Wenn Deiner eher klein ist, dann kommt Hovi vielleicht eher nicht in Frage..aber ich finde er hat was von einem Setter...

EDIT: SORRY! Hab' gerade erst gesehen, das er 40-45cm ist.. dann hab' ich groß keine Ideen mehr.. aber ich finde es ist auch egal.. auf alle Fälle ist er SUUUUPER SÜÜÜÜÜSSSSSSSS und knuffig :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
steffimaus18

also ich habe mir mal so einen Toller angeschaut, weil ich vorher noch nie etwas von so einer Rasse gehört habe und es passt so gut wie alles. Aber ist ja logisch das es nicht zu 100% stimmer kann er ist ja auch ein mischling :megagrins

Aber von der Art und weise und seinem Verhalten passt sehr vieles.

Also dakeschön für die Tipps :danke

Vielleicht hat noch jemand eien idee was noch drin stecken könnte :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...