Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
socke

Individualseminar am 26.03 Info

Empfohlene Beiträge

Halloechen Alex, Ricky & Katja,

ich habe Euch gestern per Mail die Infos zum Seminar geschickt. Bitte meldet Euch, falls ihr sie nicht bekommen habt oder noch Fragen sind.

Ricky: Deine Übernachtung ist gesichert, ruf doch nochmal kurz an, wann (Uhrzeit Samstag) ihr ca. anreisen werdet.

Falls jemand den Weg am Sonntag nicht findet, einfach bei mir auf dem Handy anrufen, wir werden Euch dann lotsen.

Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, schaue aber heute abend mal rein.

Liebe Gruesse & bis Sonntag!

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Eule Socke Karen,

habe deine E-mail bekommen... Vielen Dank....

Da Alex und ich Angst haben zu verhungern :D ... nur eine Frage, bekommen wir wie die Anderen vorab eine *Speisekarte* ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ESSEN :D?

Tztztzt, ihr sollt was schaffen, und nicht euch die Bäuche vollschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja, die Speisekarte bekommst du morgens. Katrin hat für den 2. April eine Speisekarte per Mail geschickt.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

151.gif

für Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Speisekarte gibts an der 25 km Marke auf dem Waldlauf......wer dort nicht ankommt, kann am Daumen lutschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

162.gif

PK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cunao.gif Sabine, das wär der Hammer, uff !BLUEGUY.gif:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Speisekarte gibts an der 25 km Marke auf dem Waldlauf......wer dort nicht ankommt, kann am Daumen lutschen :D

Kann ich nur bestätigen, war bei uns auch! :klatsch:

Tat mir dann hinterher schon weh, den anderen beim Essen zuschauen zu müssen! :prost: :prost:

Gott sei Dank hat mein Boomer seine Leckerchen dann mit mir geteilt! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.