Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Ball-Akrobatik!

Empfohlene Beiträge

Es sieht ein bißchen so aus, als hätte ich Apachi vom Turm geworfen, um dieses Bild zu machen...aber ich schwöre, das es nicht so war!

post-331-1406411078,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh Angela, ich hoffe, daß Du DAS von uns nicht erwartest am ersten April...

Geniales Foto! Wie ist Apachi gelandet? Pfötchen im Gips?

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Angela,

Super Foto :D

Die (Bruch) Landung würde mich auch intressieren :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW WOW WOW

Ein super Foto ... ein noch besserer Stunt.... :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super - cooles Foto ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Sport ist Mord :Oo Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: :klatsch: Das ist doch ein Hand -ähh "PFOTENSTAND" oder? :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, das Foto ist absolut genial !!!!! :klatsch: Wahnsinn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh Angela, ich hoffe, daß Du DAS von uns nicht erwartest am ersten April...

Geniales Foto! Wie ist Apachi gelandet? Pfötchen im Gips?

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es ist ihr gottseidank gar nichts passiert. Ich habe die Landung auch nicht gesehen, habe erst beim ranzoomen gesehen, was sie da veranstaltet hat - ich war ziemlich weit weg. Sie hatte nur ein wenig Laub im Gesicht, spielte aber gleich weiter. Da sie für so was sehr empfindlich ist, wird sie sich noch nicht einmal gestoßen haben, sonst hätte sie ihr Spiel sofort unterbrochen.

Ich werde in Zukunft nur noch die kleinen Bälle für Treibball benutzen - habe mich doch sehr erschrocken, als ich das Bild sah. Wahrscheinlich wollte sie rüberspringen und der Ball hat ihr den Anstoß in die Luft gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist genial! :klatsch:

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.