Zum Inhalt springen
Registrieren

Ball-Akrobatik!


AngelaE

Empfohlene Beiträge

AngelaE

Es sieht ein bißchen so aus, als hätte ich Apachi vom Turm geworfen, um dieses Bild zu machen...aber ich schwöre, das es nicht so war!

post-331-1406411078,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh Angela, ich hoffe, daß Du DAS von uns nicht erwartest am ersten April...

Geniales Foto! Wie ist Apachi gelandet? Pfötchen im Gips?

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Oh Angela, ich hoffe, daß Du DAS von uns nicht erwartest am ersten April...

Geniales Foto! Wie ist Apachi gelandet? Pfötchen im Gips?

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es ist ihr gottseidank gar nichts passiert. Ich habe die Landung auch nicht gesehen, habe erst beim ranzoomen gesehen, was sie da veranstaltet hat - ich war ziemlich weit weg. Sie hatte nur ein wenig Laub im Gesicht, spielte aber gleich weiter. Da sie für so was sehr empfindlich ist, wird sie sich noch nicht einmal gestoßen haben, sonst hätte sie ihr Spiel sofort unterbrochen.

Ich werde in Zukunft nur noch die kleinen Bälle für Treibball benutzen - habe mich doch sehr erschrocken, als ich das Bild sah. Wahrscheinlich wollte sie rüberspringen und der Ball hat ihr den Anstoß in die Luft gegeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...