Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Herzlich Willkommen Balu 69

Empfohlene Beiträge

Hallo Balu,

ich mache dir hier mal einen Beitrag auf.... Also erst einmal herzlich Willkommen im wohl bestem Hundeforum der Welt :D :D :D

Wenn du Lust hast erzähl doch ein bißchen was über dich und deinen Hund.... und was wir hier alle lieben... FOTOS

:prost: :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also über mich gibt´s nicht viel zu erzählen, deshalb gleich zum Hund.

"Zelina" ist am 29.06.2005 in Schwandorf geboren und stammt aus der Zucht "von Lenzgraben". Rein rechtlich gesehen ist es der Hund meiner Mutter, aber wie sagte der Züchter?:"Ein Hund sucht sich sein Herrchen selber" :Oo

Nun ja der Chef im Ring bin deshalb ich, gefolgt von meiner Frau und dann erst die Besitzerin meine Mutter.

Zelina hat das übliche Schulprogramm durchlaufen, also Welpenstunde, Junghundkurs und danach machte ich noch einen Klicker-Anfängerkurs. Aus Zeit- und Geldmangel konnte ich leider nicht weiter machen, was mir schwer fällt, aber momentan hat meine Umschulung Vorrang.

"Zelina" leidet aber deswegen natürlich nicht darunter, den Gassi gehen, den Hund fordern und fördern kann man auch ausserhalb von festen Kurszeiten.

Was vergessen? Ach Bilder wollt Ihr haben? Na dann also Bildla:

post-612-1406411078,48_thumb.jpg

post-612-1406411078,52_thumb.jpg

post-612-1406411078,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Bildla

post-612-1406411078,68_thumb.jpg

post-612-1406411078,76_thumb.jpg

post-612-1406411078,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch 3 Bildla

post-612-1406411078,9_thumb.jpg

post-612-1406411078,96_thumb.jpg

post-612-1406411079,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

SUPER SCHÖNER HUND UND TOLLE BILDER

Ps: Finde ich toll, dass das so schnell ging :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich ein Knuddelbär der Balou, da passt der Name ja wie die Faust aufs Auge. :respekt:

Der ist ja zum Klauen süß :D

Ich hoffe dir wird es hier gefallen, wüßte eigentlich nicht warum nicht, denn dieses Forum ist einfach weltklasse!!! =)

Na dann viel Spaß und bis vielleicht demnächst in der Shoutbox

Liebe Grüße

Danie und Willy, der wilde Weimaraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich ein Knuddelbär der Balou, da passt der Name ja wie die Faust aufs Auge. :respekt:

Der ist ja zum Klauen süß :D

Ich hoffe dir wird es hier gefallen, wüßte eigentlich nicht warum nicht, denn dieses Forum ist einfach weltklasse!!! =)

Na dann viel Spaß und bis vielleicht demnächst in der Shoutbox

Liebe Grüße

Danie und Willy, der wilde Weimaraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Sisqa

Der Knuddelbär "Balou" heisst glaube ich Zelina hihihi

Also die Knuddelbärin "Zelina ist eine ganz hübsche und super in Szene gesetzt von Herrchen a040.gif

Seid herzlichen willkommen im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.

Du hast einen sehr schönen Hund! :klatsch:

Tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen ! Ich wünsche dir gaanz viel Spaß hier !

Wow, du hast da ja einen wunderschönen Berner, ein Bild von einem Hund !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.