Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sisqa

Wie finde ich das richtige Hundeshampoo?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wiedermal wende ich mich in einer Zeit der Not, sprich der Güllesaison an Euch um Euch mit meinen tollen Fragen zu beglücken.

Carmen kann hier bestimmt sehr viel zu sagen, aber Katja meinte ich solle doch einen Beitrag setzen (eigentlich tippte sie Betrag aber ich hab es trotzdem kapiert, hihi Katja).

Da die Güllesaison begonnen hat, Willy sich zwar noch nicht wälzt, aber kann ja noch kommen und naja dann will ich nicht ohne das richtige Hundeshampoo dastehen. Ich wollte nur rumfragen was ihr so verwendet, denn ich steh voll auf Naturprodukte, die trotzdem was taugen, kenne mich aber leider überhaupt nicht aus in der Hundeshampoo-Welt.

Also los Leute, dann gebt es mir mal :D

Ein Winke Winke von

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwöre auf PetSilk. Bei mir gibt es nichts anderes als das. Selbst Lienchen konnte ich damit baden ohne dass sie sich kratzen musste...

Hier mal ein Auszug der Beschreibung:

Die natürlich organische Seide besteht aus 17 Aminosäuren, die den Aminosäuren im Haar sehr ähnlich sind. Diese Aminosäuren - Komposition durchdringt das Haar und baut es von innen nach außen wieder auf.

Es werden ausschließlich natürliche Rohstoffe für die Entwicklung aller Produkte verwendet, die Tiere und auch unsere Umwelt nicht belasten.

Durch den Zusatz von Kräutern, Vitaminen und Seide wirken PetSilk Produkte feuchtigkeitsspendend, reinigen mild, intensiv und schützen natürlichen Glanz und Volumen des Fells.

PetSilk stellt umweltfreundliche gesunde Tierprodukte her, die nicht an Versuchstieren getestet werden.

Es ist zwar nicht ganz so billig, aber wirklich super.

Zu anderen Produkten kann ich nichts sagen, weil ich seit Anfang an PetSilk benutze.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,