Jump to content
Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Monitor

Empfohlene Beiträge

So jetzt bekomm ich dann endlich meinen Monitor. Meinen neuen Dell-Rechner hab ich schon und am liebsten hätt ich einen Dell-Monitor

Aber irgendwie kenn ich mich mit den Daten von Monitoren so gut wie garnicht aus. Und Über 300 Euro für nen Monitor geb ich ned aus. Jetzt hab ich einen für 290 € kann aber mit den Daten nichts anfangen, also HILFE!!!

Dell E196FP 19" mainstream LCD Monitor. 300cd/m² Helligkeit, 500:1 Kontrastverhältnis, 8ms Reaktionzeit. Midnight Grey TCO99

Hier der Link zum Monitor

Danke schon im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich erledigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Monitor geht ins Stand-By

      Hallo... Mein Computer spinnt seit ein paar Tagen total rum Also.. während ich zB im MSN oder sonst wo am Tippen bin geht der Monitor ins Stand-by und kommt da nicht mehr raus Mal klappt es 2-3 Stunden super.. aber hun und wieder auch nur 10 Minuten.. Habe ihn dabei an und aus gemacht.. Stecker raus gezogen.. Beide.. mal den oder den.. Das einzige was mir bleibt ist den Resetknopf zu drücken ... Wißt ihr vielleicht was das sein könnte ?

      in User hilft User

    • Kalibriert jemand seinen Monitor für die Bildbearbeitung?

      Guten Abend, ich bin hier völlig am verzweifeln *haarerauf* Seit 4 tagen versuche ich meine Monitor mit dem Spyder so zu kalibrieren, dass es passt. Ich habe schon langsam Schwielen auf der Hornhaut und bekomme es einfach nicht hin. Hat jemand den Spyder 2.0 und kalibriert damit?

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Monitor schmutzig?

      http://www.hana-ess.eu.dodea.edu/activities/video/dog_screen_clean.swf

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.