Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LedZeppelin

Monitor

Empfohlene Beiträge

So jetzt bekomm ich dann endlich meinen Monitor. Meinen neuen Dell-Rechner hab ich schon und am liebsten hätt ich einen Dell-Monitor

Aber irgendwie kenn ich mich mit den Daten von Monitoren so gut wie garnicht aus. Und Über 300 Euro für nen Monitor geb ich ned aus. Jetzt hab ich einen für 290 € kann aber mit den Daten nichts anfangen, also HILFE!!!

Dell E196FP 19" mainstream LCD Monitor. 300cd/m² Helligkeit, 500:1 Kontrastverhältnis, 8ms Reaktionzeit. Midnight Grey TCO99

Hier der Link zum Monitor

Danke schon im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich erledigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.