Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Bilder


Elke

Empfohlene Beiträge

PON Buddy

Hallo Elke,

das sind ja wieder supersüße Fotos ! Wow, was sind die Kleinen gewachsen, könnte mir grad eins klau.... ;)

Wie alt sind sie denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar

das sind echt schöne Bilder und die lütten sehen total süüüüß aus.Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt weil die wachsen ja total schnell.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Ui ui ui würd am liebsten auch einen haben...

Waren bestimmt erst mal voll auf Erkundungstour oder? So viele neue Eindrücke!!!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos Elke =)

Das war für die Kleinen bestimmt mächtig interessant draußen,oder??

Link zu diesem Kommentar
larsiline

hi du,

die sind ja richtig putzig. aber in dem alter(muß man doch zugeben) sind alle putzig.

wenigstens ist das wetter gut und die kleinen können draussen umeinander stöbern.

grüßle

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

tja heute genau sind die kleinen Wusels 5 Wochen jung...

Draußen toben und spielen sie heute ausnahmsweise nicht...schnief....das Wetter ist eindeutig zu schlecht (kalt, starker Wind und sehr naß). Aber am Wochenende soll´s ja wieder besser werden.

Die Bilder haben wir übrigens vergangenen Sonntag gemacht (waren ein kleines Geburtstagsgeschenk...bei dem tollen Wetter....)

GLG Elke

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Elke,

das sind wirklich süße Wuschels.

Die Eltern scheinen das ganze ja auch gelassen anzugehen - liegen so entspannt daneben, während die kleinen rumwuseln.

Mich hat man hier gefragt, ob ich nicht eine Welpe von einem Wolfspitz haben möchte.

Sind hier bei einem Bauern als Nachwuchs - sind jetzt etwa 3 Wochen alt.

Die züchten auch, aber dieser Wurf war nicht geplant. Die hatten einfach nicht aufgepasst.

Ich möchte aber nicht - ich denke noch - ein Hund reicht, auch wenn man immer wieder ins Grübeln kommt, wenn man solche kleinen süßen sieht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jutti,

also ich kann es echt aus Erfahrung nur eben jedem raten: Paarhaltung ist einfach spitzenmäßig!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...