Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Elke

Neue Bilder

Empfohlene Beiträge

Der erste Gartenausflug...

post-140-1406411079,35_thumb.jpg

post-140-1406411079,36_thumb.jpg

post-140-1406411079,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aiello ist natürlich immer mit dabei...

post-140-1406411079,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

das sind ja wieder supersüße Fotos ! Wow, was sind die Kleinen gewachsen, könnte mir grad eins klau.... ;)

Wie alt sind sie denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sind echt schöne Bilder und die lütten sehen total süüüüß aus.Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt weil die wachsen ja total schnell.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui ui ui würd am liebsten auch einen haben...

Waren bestimmt erst mal voll auf Erkundungstour oder? So viele neue Eindrücke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos Elke =)

Das war für die Kleinen bestimmt mächtig interessant draußen,oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi du,

die sind ja richtig putzig. aber in dem alter(muß man doch zugeben) sind alle putzig.

wenigstens ist das wetter gut und die kleinen können draussen umeinander stöbern.

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

tja heute genau sind die kleinen Wusels 5 Wochen jung...

Draußen toben und spielen sie heute ausnahmsweise nicht...schnief....das Wetter ist eindeutig zu schlecht (kalt, starker Wind und sehr naß). Aber am Wochenende soll´s ja wieder besser werden.

Die Bilder haben wir übrigens vergangenen Sonntag gemacht (waren ein kleines Geburtstagsgeschenk...bei dem tollen Wetter....)

GLG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

das sind wirklich süße Wuschels.

Die Eltern scheinen das ganze ja auch gelassen anzugehen - liegen so entspannt daneben, während die kleinen rumwuseln.

Mich hat man hier gefragt, ob ich nicht eine Welpe von einem Wolfspitz haben möchte.

Sind hier bei einem Bauern als Nachwuchs - sind jetzt etwa 3 Wochen alt.

Die züchten auch, aber dieser Wurf war nicht geplant. Die hatten einfach nicht aufgepasst.

Ich möchte aber nicht - ich denke noch - ein Hund reicht, auch wenn man immer wieder ins Grübeln kommt, wenn man solche kleinen süßen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutti,

also ich kann es echt aus Erfahrung nur eben jedem raten: Paarhaltung ist einfach spitzenmäßig!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.