Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Bilder


Elke

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Oh man Elke,

du bringst mich echt wieder ins Grübeln.

Aber es bedeutet doch - Hundesteuer für einen 2. Hund - Tierarztkosten für einen 2. Hund - Kämmen, duschen, abrubbeln alles x2 - Tollwuttest für Schweden (2 x 100 Euro) - Platz im Auto (3 Kinder, 2 Hunde) usw.

Das Laufen und sich mit ihnen Beschäftigen ist nicht das Problem - das denke ich auch aber alles andere

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Elke!

Die haben sich ja prächtig entwickelt die kleinen Racker =) =)

Weiterhin alles Gute für Dich und die ganze Bande :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

die sind einfach nur toll deine Welpen... :respekt: :respekt:

Ich finde es auch super, wie die Eltern vollkommen cool das Treiben ihres Nachwuchses beobachten :klatsch: :klatsch: :klatsch:

HABEN WILL :prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben.

erstmal Danke für die "Blumen".

Ja ich bin auch ganz hin und weg von der Coolness der beiden Eltern. Aber genau das ist ja auch der Grund, warum ich genau diese Rasse habe *zwinker*

Sie bringt fast nichts aus der Fassung und Aiello fast nichts aus der Ruhe. Sie lieben Kinder über alles. Sie sind dickschädelig und haben absolut ihre eigene Meinung.

Sie sind auch eigentlich immer so cool (Ausnahmen bestätigen die Regel) also nicht nur wenn Welpen da sind...*schwärm*

@Jutti

Ja das ist wohl wahr...kämmen, Kosten und Platz jeweils x2...aber bei uns könnte ich mir rein Steuertechnisch ein ganzes riesiges Rudel leisten...

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Huhuu,

hab noch ne Frage, und zwar behaltet ihr die Kleinen oder habt ihr Familien für sie gesucht, und wenn ja, ab welchem Alter werdet Ihr sie abgeben. Also, das ist für mich nur ne rein informative Frage, z. Zt. geht bei uns kein 3. Hund - l e i d e r !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex,

um Gottes Willen! Stell Dir mal vor, wir hätten den A-Wurf (7) behalten und würden jetzt auch noch den B-Wurf (6) behalten....nee. Wir haben bislang 3 feste vergeben, die 3 anderen entscheiden sich bis morgen. Abgegeben werden sie ab der vollendeten 8. Woche.

Aus dem nächsten Wurf werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach eine Hündin behalten, weil dann Aiello nicht der Papa sein wird (zumindest ist das mal so geplant...) und kurz bevor Aiello aus der Zucht gehen wird, wird es einen Sohn von ihm aus einer Verpaarung mit einer Fremdhündin wohl geben. Also werden wir wohl über kurz oder lang mit 4 Süßen durch die Gegend ziehen....

GLG Elke

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Danke für die Info Elke ! Ihr habt aber auch wirklich so schöne Hunde ! Kann verstehen, dass Ihr in die Rasse "verschossen" seid!

Ich wünsche deinen kleinen Wonneproppen richtig, richtig gute Familien, wo sie glücklich sein werden !

smiley_mini031.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...