Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi gehen in Hanau / Maintal und Umgebung


gast

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

ja ich bin neu hier ganz richtig. Muss mich die Tage unbedingt nochmals genauer vorstellen.

Aber in diesem Thema suche ich in erster Linie Gassi Gänger in Hanau / Maintal oder auch im Wetteraukreis.

Ich habe einen 6 Jahre alten Jack Russel Mix Rüden und einen 7 Monate alten Labrador Mix Rüden.

Vielleicht finden sich hier ja ein paar Hunde mit denen man mal spazieren und auch gerne toben gehen kann...

LG achelona

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo,

wir kommen aus dem Wetteraukreis und sind für Spaziergänge immer zu haben

- wenn Du mit einer 40 kg-RR-Hündin zusammen gehen willst.

Sie kann schon mal richtig fetzig spielen, das vertragen zwar fast alle Hunde, aber nicht alle Hundebesitzer ;)

Meld Dich einfach,

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
BmW BoY
Originalbeitrag

Hallo,

wir kommen aus dem Wetteraukreis und sind für Spaziergänge immer zu haben

- wenn Du mit einer 40 kg-RR-Hündin zusammen gehen willst.

Sie kann schon mal richtig fetzig spielen, das vertragen zwar fast alle Hunde, aber nicht alle Hundebesitzer ;)

Meld Dich einfach,

LG Nicole

Genau gewicht wie Duman :) Bild kommt bald

;)

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich bin des öfteren in Niddatal und würde mich da schon anschließen.

Tango ist ein Mastin Espanol/Labbimix mit ca. 35 kg

Link zu diesem Kommentar

:winken: Ach, da wäre ich auch gerne dabei :(

Habe mal in der Gegend gewohnt und bin in Hanau zur Schule gegangen. Lang, lang ist's her, schöne Zeit der Jugend, sie ist nicht mehr ....

Wünsche euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Rumbuff

hi BMW Boy,

glaub ich hab dich mit Akbas schonmal beim Junghundetreff in Großauheim gesehen...kann das sein?

Grüße von Manny und seinen Dosenöffnern

post-28776-1406418988,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
GuidoFranz

Ich ziehe im Februar nach Heusenstamm (Zwischen Hanau und Offenbach) und wohne dann direkt am Wald. Hat jemand Lust? Bevourzugt Hündinnen oder Souveräne Rüden :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...