Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo!


Tina24

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wat lange nicht mehr im Forum!

Hatte viel und habe noch viel um die Ohren!

Axel war im Garten ausgebüxt,wegen einer heißen Hündin und wir fanden ihn mit Hilfe der Polizei einen Tag später 12 KM von unserem Zuhause entfernt!!!

Er war verletzt und verängstigt.

Nun gehts ihm wieder fast gut!!!

Habe die Streunertour auf meine HP gesetzt weil ,da kann man alles nachlesen!

Konnte Femke leider nicht besuchen,kam immer etwas dazwischen!

Bin grübeln über mein Leben und werde wahrscheinlich einiges verändern.

Das braucht halt Zeit!

Es gibt Momente im Leben,die wollte man lieber weg denken aber das geht ja leider nicht!

Nicht böse sein wenn ich nicht mehr so oft anwesend bin.

Ich schau ab und zu rein,versprochen!

Vergeßt mich solange nicht ganz!!!

LG...Tina und ihr Axel

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Tina,

wie könnten wir dich vergessen :knuddel sei geknuddelt.

Manchmal braucht man auch eine "Auszeit" und muss sein Leben neu ordnen - das ist wie's ist.

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Das Gefühl kenne ich im Moment nur zu gut (wir saßen 2 Wochen ohne Heizung+Warmwasser da, da das Öl ausgegangen ist und das Geld ist auch knapp). Manchmal läuft es eben nicht so wie man es sich vorstellt. Das hat glaub jeder mal.

Und läufige Hündinnen gibt es gerade ohne Ende. Wenn der Hund fehlt, dann macht es einen auch fertig.

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr Lieben!

Bei mir ist nicht das Geld knapp,eher private Probleme.

Ich melde mich sobald ich mehr Luft habe !!!

Knuddel von mir und Axel!!!

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Ja lass dir alle Zeit der Welt. Egal was, wenn es einen fertig macht ist es furchtbar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mit Renate über dich gesprochen... und wir haben uns Gedanken über/um dich gemacht.

Ich wünsche dir für alle Entscheidungen die du zu treffen hast alles alles Gute....

Fühl dich gedrückt....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

schön das du dich mal meldest,du warst ja wirklich schon lange nicht mehr da :(

Schade das du im Moment Probleme hast,ich hoffe das du alles klärst und bald wieder öfters hier bei uns bist :party:

Machs gut Tina,knuddel Axel von mir :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Tina,

hab Dich auch schon vermisst... Nett, daß Du Dich mal zwischendrin meldest, so macht man sich zwar Sorgen, aber man weiß wenigstens, daß Du noch lebst.

Ist ne komische Zeit grad... ich hab auch ne blöde Phase mit heftigen Ups and Downs, Achterbahn ist ein Dreck dagegen... Winterdepri, Frühjahrsmüdigkeit und alles, was der Mensch nicht braucht.

Kopf hoch und wenn Dir mal nach seelischem Mülleimer leeren ist, dann schickst Du einem von uns ne PN und gut ist.

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Tina!

Wir kennen uns zwar nicht wirklich, und doch kann ich nachempfinden wie Du Dich wohl gerade fühlst. Ich glaube, dass haben wir alle schon irgendwann mal mitgemacht.

Also lass den Kopf nicht hängen und setz Dich nicht unter Druck. Erzwingen kann man eh nix und irgendwann scheint auch wieder für Dich die Sonne ;) ganz bestimmt :holy:

Link zu diesem Kommentar

=)

Hi Tina,

schön, dass du dich kurz meldest, wir haben dich schon vermisst!

Im Moment scheint so ziemlich jeder down zu sein, wo man hin hört irgendwelche Probleme.

Ich hab auch grade das Bedürfnis, gaaaaaanz weit auszuwandern, damit ich meine Ruhe habe!

Ich hoffe, du hast und findest die nötige Kraft, aus dem Tief wieder rauszukommen!

Ich knuddel dich mal dolle!

Wenn du das Bedürfnis nach *Quatschen* hast, schreib einfach ne PN!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...