Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund Suhana seit 28.10.2008 gestohlen! - Seit dem 18.12. wieder daheim!


gast

Empfohlene Beiträge

Mal ganz konkret gefragt:

Was soll ich denn machen, wenn ich zb. nächsten Sonntag in Dortmund bin, zweifelsfrei die Hündin erkenne und vor dem Typen stehe?

Ich kann ja schlecht hergehen und sagen "Ey, gib mir (wildfremder Frau) den Hund, den hast Du in München geklaut"

Im besten Fall wird er mir nen Vogel zeigen, im schlechtesten haut er mir aufs Ma*l, und dann?

Auch die Polizei in Dortmund wird mich vermutlich fragen, wie ich zu der Anschuldigung komme, wenn die sich überhaupt die Mühe machen herzukommen. Wenn ich dann sage: "Im Internetforum davon gelesen" werden die wahrscheinlich müde abwinken.

Also was bitte soll ich tun, falls ich den schrägen Vogel samt Hund sehe??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Jenna

    24

  • schafferle

    22

  • Nicole10

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ist sie gechipt??? Dann könntest sagen, das die polizei doch die Chipnummer kontrollieren soll und den Besitzer anrufen??

Fiel mir mal so kurz ein... ???

Link zu diesem Kommentar

Meine Frage ist schon beantwortet. Ich hab die Nummer auf der Vermisst-Homepage angerufen und mit der Besitzerin gesprochen. Die Polizei in Dortmund ist informiert und sie sendet mir gleich per SMS die Telefonnummer der zuständigen Dienststelle, falls ich am Sonntag das Glück habe Suhana zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Hallo :winken: ,

ich nehme doch mal an, dass die Familie Strafanzeige wegen Diebstahls gestellt hat. Damit wäre doch die Polizei verpflichtet einzuschreiten, wenn man konkrete Hinweise gibt. Oder seh ich das etwa falsch? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Foris :) . Ich gab gerade per Mail die Suchanzeige an die Polizei Bochum weiter . Was haltet Ihr davon im Ruhrgebiet so eine Art Kettenbrief laufen zu lassen`?? Meldet euch ,denn wir könnten die nächsten sein ;) . L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar
Wäller-Diego

Hi,

habe den Beitrag auch in ein anderes Forum kopiert. Ich glaube, das ist das einzige, was schnell gemacht werden kann.....Weiterverbreiten!

Drück die Daumen, dass die Kleine schnell wieder in ihr richtiges Zuhause kommt!

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
schafferle

mein Gott, ich hab zwei ähnliche Hunde , ich würde verrückt werden.

Manchmal geh ich einkaufen und leine sie vor der Tür an, das mach ich jetzt nicht mehr.

Hört man ja immer wieder, daß sowas vorkommt.

Drück ganz fest die Daumen daß sie bald gefunden wird und nach Hause gehen darf.

Link zu diesem Kommentar

So,nun neues also habe jetzt die Suche an Essen ,Bochum und Duisburg gesendet.( Polizei) ! Die nächsten Städte folgen :D ,wir finde ich .müssen helfen,das ist einfach zu wichtig!!! Maja ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...