Jump to content
your dog ...  Der Hund
Renate

Ricky, Katja und Alex ! Einen wunderschönen Sonntag !

Empfohlene Beiträge

Ricky, Katja und Alex! =)

Ich wünsche euch für Sonntag himmlich tolles Wetter und einen unvergesslichen Tag beim HTS-Team! :klatsch:

Knuddelt bitte alle zusammen von mir! =)

Ich hoffe, ihr seid Sonntagabend nicht all zu kaputt, und ihr erstattet uns *Bericht*! :prost:

Fahrt schön vorsichtig und kommt heile wieder nach Hause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließe ich mich gleich mal an!

Ich wünsche euch am Sonntag ganz viel Spaß und hoffe, dass das Wetter mit macht.

Berichtet dann mal wie es war.

=)

Ihr werdet bestimmt viel lernen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wie lieb von Euch ! Danke schön !

Bin schon ganz gespannt, und wenn ich gaaanz ehrlich bin, auch ein büschen nervös ! ;)

Achja, ich darf nicht vergessen, von Samstag auf Sonntag die Uhr vorzustellen, sonst komm ich ne Stunde zu spät, oh Gott, das wär furchtbar !

KATJA, denk auch dran ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sag auch schon mal vielen Dank :D . Ich denke wir können alle guten Wünsche brauchen... :Oo :Oo :Oo

@Alex: Das ist mir heute morgen auch eingefallen.... und das heißt für mich 05.00 Uhr aufstehen :o:o:o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alex: Das ist mir heute morgen auch eingefallen.... und das heißt für mich 05.00 Uhr aufstehen :o:o:o :o

Ich muss auch so früh raus, müssen hier so gegen 7.00 Uhr losfahren, dann sind wir zeitlich auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch dreien einen tollen,lehrreichen,spannenden,überraschenden und lustigen Tag =)

Freue mich schon auf einen Bericht von euch,werde Sonntag gaaaanz bestimmt an euch denken,viel Spaß Ricky,Alex und Katja :party:

Und Katja.....bleib Micha von der Wäsche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
352.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Bärbel,

vielen Dank.... und jetzt komm bitte in die Box :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Birgit und Bärbel !!!! Lieb von Euch !

liebe2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Katja.....bleib Micha von der Wäsche :D

:o :o :o :o :o :o

Das lese ich ja jetzt erst...............

Um wen hast du denn mehr Angst ?????????????? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.