Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bibi

Hund von Jäger hingerichtet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich halte zwar nichts von der Bild aber ich war echt schokiert als ich das gelesen habe:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

wenn ihr unter News geht steht dazu unten ein Bericht.

Ich kann es vielleciht noch nachvollziehen wenn ein Hund dabei erschossen wird wenn er Wild jagt aber sowas ist ja wohl das allerletzte.

Ich würde mich vergessen wenn mir sowas passieren würde.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vermutlich würde dann bei uns in der Zeitung stehen:

"Hund von Jäger hingerichtet, danach Jäger von Hundehalter hingerichtet!"

Sonst fällt mir leider nichts mehr ein, zu diesen Artikel.

geschockte Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

so würde es bei uns auch stehen.

Das Problem wird sein das der Typ eine Geldstrafe bekommt und dann war es das :[

Bei uns wurde von einem Grostindustriellen der Jäger ist ein Hund der an einer Schleppleine war erschossen.

Da es sich keiner mit ihm verscheissen wollte bekam er auch nur eine Geldstrafe die ihn wohl kaum gejuckt hat aber davon hatte die Frau auch nicht viel.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es heute morgen auch gelesen und war echt schockiert. Ich finde es immer wieder fürchterlich. Ich kann mich mit solchen Jägern nicht anfreunden.

@ Bibi

wohnt dieser Industrielle in dieser Straße in diesem Industriegebiet wo auch die Genossenschaft ist? Ich weiß nun nicht wie die Straße heißt, da ist aber auch eine Tankstelle, ich denke mal Du weißt welche ich meine.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin total geschockt über sowas. erst lese ich Euren Bericht über eine Welpen der angezündet worden war und jetzt erschießt hier einfach jemand einen gutmütigen labrador und behauptet dann natürlich es sei Notwehr gewesen. Ich glaube es hackt!!! Kann man in diesem Land keinen Hund mehr besitzen ohne Angst haben zu müssen, dass irgendein gemeiner Hundehasser ihn zu Tode quält oder gleich tötet??? :[

Ich bin hier echt am Abkotzen und werd mich jetzt wohl mehr über die freundlichen Kommentare der Spaziergänger freuen, die uns immer begegnen.

Traurige Grüße

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann man doch froh sein, das Hunde hier noch nicht von der AI (Vogelgrippe) betroffen sind. Was meint ihr was dann los wäre, wenn solche Idioten einen Hund sehen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bibi

wohnt dieser Industrielle in dieser Straße in diesem Industriegebiet wo auch die Genossenschaft ist? Ich weiß nun nicht wie die Straße heißt, da ist aber auch eine Tankstelle, ich denke mal Du weißt welche ich meine.

Viele Grüße

Nein der ist es nicht.Den ich meine hat mehrer Werke ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bibi

ach so, ich kenn nur ein Paar und die auch nur so, weil mein Mann vor der Insolvenz auch Kunden in Attendorn hatte.

Mensch, ich finde es ja echt klasse, das Du ganz aus meiner Nähe kommst.

Viele Grüße

Nadine mit einem gut gelauntem Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.