Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stormy-Sunshine

Welche Rasse/Mix?

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus,

wir haben einen Hund aus dem Ausland und er sieht fast so aus wie der hund der hier auf der hauptseite ganz oben links ist, weis jemand was das für ne rasse ist?? er hat nur ein klein wenig längeres fell aber sonst passt alles!!

Werde noch ein bild hier einfügen

Lg jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen im Forum :winken:

du meinst den schwarzen Hund, oder? ich glaaaaaauuuuuuuube, dass der dem Mark gehört und ich meeeeine gehört zu haben, dass es ein Schäfer-Dobermann-Mix ist. Ist aber nur Hören-Sagen aus der Kaffeetantenbox :D

LG

Stefanie

P.S: Fotos sind immer prima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Ja, hab grad in Marks Profil geschaut: Er ist ein Dobi-Schäfer-Mix ;)

Fotos sind immer toll! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :D . L.G. Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erst mal, ich weis zwar nicht wer mark ist aber ichwerde es bestimmt noch erfahren!! :) ich schau das ich morgen ein bild rein mach weil das was ich versucht habe rein zu machen das ist zu groß!!

Und ja ich meinte den schwarzen oben links, währe nett wenn mir dann mal noch jemand sagt wer der marc ist hätte da ein paar fragen wegen den ohren!!!

lg jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark ist der Forumsgründer ;):D

Welcome00160.gif

Viel Spass im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu herzlich willkommen hier bei uns im Forum..

Ich kenne einen Hund, der genau so aussieht wie der von Mark.

hier

Da weiter unten, der Schwarze Hund , der auf dem Boden liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erst mal und herzlich willkommen,

das war auch mit eine meiner ersten Fragen, was das für ein Hund ist. Unsere Darko sieht ihm durchaus auch ähnlich und ist ein Labradormix, vermutlich mit Malinois, holländischem Schäferhund oder Deutschem Schäferhund. Sie ist etwa 60 cm hoch (Schulterhöhe) und schlanker als ein Schäferhund, graziler. Habe auch Bilder von ihr im Forum.

Kannst gern mal Bilder von Deiner Fellnase einstellen, sind hier immer gern gesehen ;-)

Darko´s Frauchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also erst mal vielen Dank das man hier so sehr willkommen ist und das ihr mir auch alles so schnell geschrieben habt!!

Hab nun 2 Fotos unter der Rubrik hundefotos reingemacht!!

Jetzt könnt ihr zumindest mal ein Hund sehen um den es jetzt gerade geht vom zweiten Hund stell ich auch noch ein bild rein

lg jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...