Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss mich mal "ausheulen"


Newf Age

Empfohlene Beiträge

Hallo Drea,

stell mir gerade vor was dein Olly erleiden muß :(

Die Tipps von Sabine find ich super,würd ich auf jeden Fall ausprobieren,und dann vielleicht auch noch Barfen!!

Hoffe für Olly das alles wieder gut wird,drücke dir die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Newf Age

Danke für Eure lieben Antworten.

Imunisierung hat der Tierarzt auch vorgeschlagen, wenn er trotz des Scherens weiter diese Probleme hat werden wir es in Angriff nehmen, auch wenn es schweineteuer sein soll.

Rhus Toxicodendron D6 2x täglich bekommt er schon, allerdings keine Globoli sondern Tabletten.

Ich werde mich wohl mal mehr mit dem Thema Barfen auseinander setzen, wenn einige von Euch damit diese Probleme lindern konntet so ist es zumindest doch ne Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar

Ne Bekannte von mir hat einen Aussie übernommen, der mehr aus rohen Stellen am Körper als Fell bestand! :(

Sie hat den Hund auf barf umgestellt, und man erkennt das Mädel fast nicht mehr wieder, wunderschönes, langes, glänzendes Fell und keinerlei Probleme mit den Grasmilben oder Allergie!

Selbst die Medikamente konnten komplett abgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das tut mir leid!

Na drucke ich mal die Daumen, dass es jetzt besser wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...