Jump to content
Hundeforum Der Hund
chandini

Schluckauf

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen

mein Hund hat häufig Schluckauf, der bis zu 15min geht... weiss jemand wie man das früher unterbrechen kann? Es sieht ziemlich unangenehm aus wenn er so zusammenzuckt... und er verdreht auch die Augen...

bei den Menschen gibts ja so Tricks - gibts die beim Hund auch?

:???

greezli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben sich Parasiten im Darm des Hunden eingenistet, so leidet er häüfig an Schluckauf, Durchfall und Verstopfung im Wechsel sowie an nicht genau lokalisierbaren Bauchschmerzen.

Wann hattet ihr denn die letzte Wurmkur? Laßt am besten eine Kotprobe untersuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

entwurmt ist er... und hat auch sonst keine Probleme mit dem Verdauungsaparat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schluckauf morgens

      Hallo,  ich habe eine 3 jährige Briardhündin. Seit ich sie habe (seit sie 8 Wochen alt war), hat sie morgens Schluckauf und vorher leckt die sich 2, 3 Mal über die Schnauze. Sie hatte als Welpe öfters Durchfall, aber das ist seitdem vorbei also seit mind. 2 Jahren. Habe sie auf Rohfleisch umgestellt seit sie bei mir ist.  Sie hat immer mal wieder Phasen wo sie morgens nix essen will. Schlawenzelt um den Napf herum und nach ein paar Minuten frisst sie es dann. Sonst stürtzt sie sich drauf. D

      in Gesundheit

    • Darmgeräusche>Schluckauf>Erbrechen>Kein Hunger

      Hallo zusammen bräuchte mal eure Hilfe, ich hab ein Problem mit Poldi: Es fängt in der Nacht zum frühen morgen an, dass Poldi plötzlich Darmgeräusche hat, es ist ein gequietsche und gegluckere zu hören. Kurze Zeit später setzt dann ein Schluckauf ein, meistens gefolgt von galleartigem Erbrechen Sein Fressen verweigert er dann auch komplett (auch wenn kein Erbrechen dabei war). Ich hab dass Gefühl die Darmgeräusche oder kommt es vom Magen her??, hört sich für mich so an als ob er Hunger hä

      in Gesundheit

    • Wodurch wird Schluckauf ausgelöst

      Huhu mein bester Freund hat nun einen Welpen und der hat hin und wieder Schluckauf Nach dem Essen am meisten, aber auch schon mal so. Immer so 1-2 Minuten Ich kann mich nicht erinnern das meine Hunde jemals Schluckauf hatten und weiß auch nicht durch was so was verursacht wird. Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich euch mal Frage ansonsten geht er heut Abend noch zum TA. LG Jacky

      in Gesundheit

    • Schluckauf

      Finn hatte jetzt in den letzten Stunden bestimmt schon 4-5 Mal Schluckauf, ging dann immer wieder weg. Sam hatte das sein ganzes Leben lang nie. Ist das bei Welpen normal? Ich renn deswegen ja nun nicht zum Tierarzt, es sei denn, ihr sagt mir, dass das was ganz Übles ist.. Aber wahrscheinlich bin ich nur die besorgte Mama

      in Hundewelpen

    • Häufiges Schlucken oder Schluckauf

      Meine Hündin zeigt gerade seit etwa 15 Minuten ein für sie seltsames Verhalten. Es sieht aus, als würde sie häufig schlucken oder hätte Schluckauf. Ich kann es nicht genau sagen. Eben war sie etwa eine Minute ruhig, dann hat sie plötzlich wieder 3mal schnell hintereinander geschluckt. Beim Schlucken zieht sie auch etwas übertrieben den Kopf nach vorn. Sie stand vorhin nach einem Nickerchen auf, weil sich dieses Symptom bei ihr eingestellt hat. Abgesehen davon ist sie aber ruhig und absolut a

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.