Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
chandini

Schluckauf

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen

mein Hund hat häufig Schluckauf, der bis zu 15min geht... weiss jemand wie man das früher unterbrechen kann? Es sieht ziemlich unangenehm aus wenn er so zusammenzuckt... und er verdreht auch die Augen...

bei den Menschen gibts ja so Tricks - gibts die beim Hund auch?

:???

greezli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben sich Parasiten im Darm des Hunden eingenistet, so leidet er häüfig an Schluckauf, Durchfall und Verstopfung im Wechsel sowie an nicht genau lokalisierbaren Bauchschmerzen.

Wann hattet ihr denn die letzte Wurmkur? Laßt am besten eine Kotprobe untersuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

entwurmt ist er... und hat auch sonst keine Probleme mit dem Verdauungsaparat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.