Zum Inhalt springen
Registrieren

Bye Peppelinchen


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

wie kann denn sowas passieren?

bei der Kastration sterben?

echt schlimm .. :(

LG-Olga

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Pebbles07

    3

  • Olga & Percy

    2

  • Marlies27

    1

GlasKaffee

Hallo Verena,

Ich bin so Geschockt, wie konnte so etwas nur Passieren...

Es tut mir so leid, dass du soviel Leid ertragen musst...

Ich bin Sprachlos... :no: Die arme kleine Peppels.... :no:

Schnee

Zarte, weisse Flocken setzten sich auf Baum und Ast, der Baum könnt es fast tragen, doch stärker wird die Last. Er lässt die Blätter fallen, die Aeste hängen tief, so ist es mir ergangen, als ich um Hilfe rief. Die Kraft hat mich verlassen, ich sitze weinend hier, ich kann es nicht erfassen, die Last zerbricht mich schier!! An einem regengrauen Tag Gedanken trüb, wie's kaum vermag ein Alptraum mir zu hinterlassen Die Welt scheint leer, bis auf die Schwaden schwerfeuchten Nebels, naß überladen sind Baumes Blätter, Dächer, Gassen Doch bringts der Felder Früchte Nahrung, ist durst'ger Erde Offenbarung verheißt die Zeit der Ernte naht Bedeutet's aller Freuden Ende? Eine Neige ist auch Wende sprich: Neubeginn und frischer Start

Lg :knuddel:kuss:

Kicky

Link zu diesem Kommentar

Verena, ich lese das erst jetzt und es tut mir unendlich leid. Fühl dich umarmt und gedrückt. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich fass es irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Verena

Es ist zwar jetzt schon was her das sie gestorben ist, aber ich wollte dir herzlich beleid wünschen und viel kraft und vieles mehr .

Lg Femke

Link zu diesem Kommentar

Liebe Verena,

hab's gerade erst gelesen....es tut mir so leid! Auch wenn es nicht wirklich tröstet hast Du mein tiefstes Mitgefühl.

traurige Grüße,

Karen

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Es ist echt schlimm, wenn man sich das so vorstellt....

Es tut mir einfach dolle Leid und ich weiß was das für ein drückendes Gefühl ist, wenn man seinen Schatz gehen lassen muss....

Tust mir dooooolllllleeee Leid

Fühl dich ge :knuddel .

T G Olga

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
*Monica*

Oh man was soll ich sagen ...... ich bin selber total sensibel wenn ich sowas lese und stelle mir das alles immer Bildlich vor .... mir kamen die tränen konnte einfach nicht anders .... Ich hoffe das es Dir nun ein wenig besser geht ....

Mir wurde die Seite als Link geschickt damit ich die Beiträge lese und mir alles nochmal gründlich überlege .....

Also etwas zu meiner Geschichte ....

Meine Hündin ist auch Scheinträchtig und hat die selben Anzeichen wie Deine Maus ....

Zickig , jammert einfach so mal, ist nicht mehr verträglich was sie sonst immer war , knurrt mein Besuch an, frist komischer Weise nicht mehr so gut, ist unheimlich verschmust und brauch mehr aufmerksamkeit wie sonst, kann nicht mehr alleine bleiben und so einiges ....

Mir tut sie einfach nur Leid ....

Als ich Dein Beitraggelesen habe war ich total verzweifelt was ich denn nun richtig machen soll....

Da ich meine Süsse vom Tierheim habe und ich dafür unterschreiben musste das ich sie Kastrieren lasse bin ich nun noch verwirrter....

:(:(:(:(:(:(:(:( Dein Beitrag hat mich sowas von Geschockt und Du tust mir soooooooooooooo Leid das ich Dich am Liebsten jetzt ganz doll in den Arm nehmen möchte um Dich zu drücken .... es ist so schrecklich .... :(:(:(:(:(:(:(:(

:( Du hast mein Mitgefühl :(

ganz ganz Liebe Grüße Monica

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Liebe Verena,

ich bin sehr traurig darüber,das Peebles einer solchen Tragödie zum Opfer geworden ist.

Fühle Dich gedrückt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Sowas ist schrecklich, man will dem Hund helfen und dann das :( !!!!

Wünsche Dir viel Kraft

:knuddel

Traurigen Gruss

Susanne :(

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Müsst ihr einen Thread wieder aufleben lassen, in dem SEIT EINEM Jahr nichts mehr geschrieben wurde?

Kopfschüttelnde Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...