Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Fotos


°°NICO°°

Empfohlene Beiträge

wie sieht der freund aus: ............

Link zu diesem Kommentar
McChappi

eure Hunde kenn ich ja schon , aber silver ist ja auch echt super süß...

Der Name passt wie die faust aufs auge:D

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

supertolle Bilder - immer wieder gern genommen so schöne Bilder -

ich schließe mich aber auch der Frage an - wie sieht der Freund aus - der Hund ist schon mal zum Knuddeln ...

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallööö!

Also erstmal Danke Danke Danke! =)

Zur Silver, er man weiß nicht so genau, was alles drin ist, was man aber weiß ist der Bearded Collie. Er ist aus dem Tierheim und haben ihn erst seit Dezember, er wird jetzt Anfang April ein Jahr!

IHR SEIT JA MAL GAR NICHT NEUGIERIG!! :D:o ....aber wäre ich glaub au! Und von Familie Kögel hier.....ihr wisst ja wohl wie er aussieht! ;):P

Aber ich möcht ja net so sein, hier könnt ihr Frank mit den Hunden beim Kampfschmusen sehen!

post-18-1406411082,95_thumb.jpg

post-18-1406411082,98_thumb.jpg

post-18-1406411083_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

also ich werd richtig eifersüchtig..STOP...nicht wegen dem Freund, sondern wie toll er mit den Hundis schmusen kann OHNE DABEI GEZWICKT ZU WERDEN UND DANN MIT BLAUEN FLECKEN ÜBERSÄHT ZU SEIN! :D

Ich würde auch sooo gerne so toll mit Willy schmusen, aber er ist oft viel zu wild und beißt dann mal zu feste zu. Es wird zwar seltener, aber naja, meine blauen Flecken erinnern mich an schlimmerer Zeiten. :Oo

Daher habe ich immer noch die Zuversicht, dass ich auch mal mit Willy so schmusen kann, denn dein Freund liegt da ja am Boden, da wäre Willy schon längst wie wild über mich hergefallen. :heul:

Echt superschöne Bilder, diese Hunde sind ein Traum!! :prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hugo, wie bist Du denn drauf???

Nico, ich hab Dich schon vermisst! Dachte halt, daß Mädels in Deinem Alter auch was anderes zu tun haben, als vorm Internet zuu hocken... ;)

Klasse Fotos, und warum wundert es mich ÜBERHAUPT nicht, daß Dein Freund auch einen Hund hat? :)

Liebe Grüße

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar

Da hast du aber total schöne Fotos gemacht von deinen Hunden und dem deines Freundes.

Und der schöne Schneesturm den du auf den foto hasstest auch schön. Hoffen ja das das nun der letzte Schnee für dies Jahr war :)

Femke

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°
ohhhh sieht der süss aus.............. der freund meine ich

Jaja...:D MEINER!!! Ich weis ja dass Bernhard scharf auf Frank is! ;)

Denkt euch nichts. Familie Kögel, also Bernhard und Dominik ( Hugo28 ) sind Bekannte von uns und kennen Frank und mich! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...