Zum Inhalt springen
Registrieren

Sterbebegleitung für Tiere


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Meine Sandy ist ja nun schon fast 16 Jahre und "stirbt" in regelmäßigen Abständen. Um es für uns alle etwas leichter zu machen, hab ich mir dieses Buch besorgt:

Wenn Tiere ihren Körper verlassen. Sterbebegleitung für Tiere von Sabine Arndt & Petra Kriegel im Aquamarin-Verlag.

Ich hab dieses Buch zwar noch nicht fertigt gelesen, aber ich kann es Jedem nur empfehlen. Es ist wirklich schön geschrieben und regt sehr zum Überdenken des Tabutthemas TOD an.

In Zukunft werde ich nicht mehr krampfhaft versuchen sie zu halten und wenn trotz Medis ihre Stunde gekommen ist, dann werde ich sie in Frieden und Würde gehen lassen. Das bin ich ihr einfach schuldig. Trotz allem Trost durch das Buch hoffe ich natürlich, das ich mit mein Mädel noch lange Zeit verbringen darf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...