Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet ihr vom Jack Russell Terrier?


JackRusselFan

Empfohlene Beiträge

@Bärenkind:

artige Menschen sind wir doch hier alle im polar-chat :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    41

  • Romana

    41

  • gast

    23

  • aczichos

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Linda, aber das haut ja bei Dir grad schon mal nicht hin, denn Wimette schreibt, man soll bei einem JR nicht artig sein, sonst wird das nix mit der Erziehung.

Also entweder Deiner ist auch nicht erzogen, oder DU bist DEFINITIV NICHT ARTIG!

Obergrins. Jetzt kannst Du Dir was aussuchen!!! :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

=) =)

Könnte es auch sein, dass hier mal wieder das Sprichwort passt:

Ausnahmen bestätigen die Regel? :klatsch:

Ich finde Linda gaaaaaaaaanz lieb, und ihr Hund scheint auch erzogen zu sein! =)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:=):klatsch:=):klatsch: REEENAAATEEEE!!!! =):klatsch:=)

Danke!!!! =)

Also Lilli ist für ein Jacky schon lieb, klar dreht sie auch mal ab und dann nützt kein schreien, aber mein Gott...

:Oo :Oo :Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar

Siehste Linda, DU bist die berühmte Ausnahme! :klatsch:

Wie kriegst du deine Kleine denn wieder "auf den Teppich", wenn sie ihre fünf Minuten hat?

Bekannte von uns haben auch einen JRT, der abends "auf Hochtouren" läuft, und mit keinem Trick der Welt dazu zu bewegen ist, mal wieder einigermassen normal zu reagieren!

Link zu diesem Kommentar
wimette

@Linda,wenn beim JRdie Jagdglocken laeuten,dann hilft nix....

ausser ganz ruhig und geduldig auf die Rueckkehr des Hundes zu warten,es ist nun eben mal ein Solitaerjaeger!Und wie dumm muesste er sein auf solchen Gaudie zu verzichten?

@LGAnja,dann musst Du mal zu mir in die Gruppenstunde kommen,Jackis da traeumst Du von!

@Baerenkind,in unserer Gesellschaft ist artig,wer sich immer anpasst und unterordnet!Mach das bei einem JR,dann hat das fatale Folgen,dann hat Hund ein Problem...weil er glaubt er ist ein Mensch.......und Du hast Dich unterzuordnen.

@Renate,so isses!

lustige Gruesse Wimette

Link zu diesem Kommentar
Caramellina

Eine Freundin von mir hat zwei JRT, die kläffen nicht, die zwicken nicht, die hören ziemlich gut.

Sicher, wenn sie mal im jagen sind dann sind sie taub, aber welcher Hund ist das nicht :D

Sie sind sicher keine einfach Rasse, sie mögen zwer niedlich aussehen, aber es sind im Geiste große Hunde -- sprich, sie wollen genauso in eine Hundeschule, sie wollen körperlich und geistig gefordert werden.

Die beiden meiner Freundin laufen erfolgreich im Agility und im Flyball, Merlin, der Ältere macht Obedience, sie clickert mit ihnen ... sprich immer Action *zwinker*

Ich denke, wenn man sich verschiedener Sachen bewusst ist, dann ist ein JRT eine tolle Rasse ....

Link zu diesem Kommentar

Hallöle,

also, momentan spinnt Lilli ehrlich gesagt auch sehr! Sie beißt ziemlich viel. Und ich kann Euch sagen, dass tut mehr als weh, !!!! Tja wie bekomm ich sie wieder auf den Teppich Renate??? Gute Frage, oftmals beachte ich sie einfach nicht, manchmal ist es aber trotzdem so, dass sie mir dann schön in den Oberarm beißt oder in den Rücken, Beine egal, und dann kommt sie entweder in einen anderen Raum und ab und an muss ich ihr auch mal nen Klaps auf den Po geben, deann schnallt sie auch, dass das nicht i.O. war und ist wieder lieb...

Also weggelaufen ist sie mir noch nie und ich hab sie immer ohne Leine, wenn wir im Wald am Ententeich spazieren gehen, klar sie läuft dann hinter den Enten her, aber mehr als ca. 15-20 m läuft sie nicht von mir weg!

Auch so, wenn ich mit ihr laufe, alle 5 m schaut sie, ob ich noch da bin und wartet auf mich... hab mich anfangs ab und an hinter Bäumen oder so versteckt um Ihr beizubringen, dass sie darauf achten muss, wo Frauchen ist und das hat echt was gebracht!!!

Link zu diesem Kommentar
wimette

@Linda,also bist Du doch zu lieb!

Deine Lilli hat keinen Respekt vor Deinem Koerper!Wimette

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...