Zum Inhalt springen
Registrieren

Keine Abkürzungen im Betreff


Mark

Empfohlene Beiträge

.... Jasper eben ;-)

Abkürzungen sind schon nervend, wenn man immer nachblättern muß. Es fing mit den ersten Forums-Chats an und inzwischen wird so ja auch gesprochen. Übel wenn man fragen muß ...ähm .was chillst du - kochst du was zu essen? .... Aber es sollte in Sachthemen schon Grenzen geben ... die ich mir von Politikern auch wünschen würde ... zwecks Verständnis ... lächel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Fiona01

Bitte Leute, achtet noch mal verstärkt darauf, in der Überschrift keine Abkürzungen zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...