Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Keine Abkürzungen im Betreff

Empfohlene Beiträge

jou, den Link sehe ich. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Jasper eben ;-)

Abkürzungen sind schon nervend, wenn man immer nachblättern muß. Es fing mit den ersten Forums-Chats an und inzwischen wird so ja auch gesprochen. Übel wenn man fragen muß ...ähm .was chillst du - kochst du was zu essen? .... Aber es sollte in Sachthemen schon Grenzen geben ... die ich mir von Politikern auch wünschen würde ... zwecks Verständnis ... lächel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schub es mal aus aktuellem Anlass nach oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Leute, achtet noch mal verstärkt darauf, in der Überschrift keine Abkürzungen zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... und bitte auch nicht so viele ?????? und !!!!!!. Eins davon reicht auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder in Erinnerung rufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bitte Leute, achtet noch mal verstärkt darauf, in der Überschrift keine Abkürzungen zu verwenden.

Auch für unsere neuen User! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Häufig verwendete Abkürzungen

Seid ihr so nett einmal die häufigsten hier verwendeten Abkürzungen aufzulisten ...   (besser ist es natürlich Abkürzung so gut es geht zu vermeiden, da man dann Dinge besser findet ... aber das nur am Rande)

in Aktuelles zum Hundeforum

• Abkürzungen

Ich benötige eine Übersicht der gängigsten Abkürzungen hier im Forum. Seid ihr so nett und helft kurz mit die Liste zu vervollständigen (mir fehlt da der Überblick). TA = Tierarzt HuSchu = Hundeschule TroFu = Trockenfutter . . .

• Betreff : Anfrage

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cidimage001j4ol0c97zvr.jpg

in Plauderecke

• Abkürzungen

Gibt es hier ein Lexikon dafür? Oder kann noen das anlegen? Ich bin ja nun nicht soooo regelmäßig hier. Vielleicht muß man das aber sein, um folgen zu können? Beim Lesen der Beiträge fehlt mir oft der Zusammenhang, weil ich mit den (anscheinend) gängigen Abkürzungen in den Beiträgen nichts anfangen kann. Bin schon ganz stolz, daß ich jetzt weiß, daß HH nicht nur das Kennzeichen von Hamburg ist... Spontan fällt mir TE und OT ein. Was bitte heißt das???

in Verbesserungsvorschläge

• Keine Abkürzungen in der Betreffzeile

... bitte achtet darauf. Und wenn möglich bei wichtigen Worten auch nicht im Text selbst. Sonst findet man bei der Suche nichts.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.