Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Pebbles Untersuchungsergebnisse

Empfohlene Beiträge

Heute wurde das Gutachten erstellt.

Es wurde keine direkte Überdosierung festgestellt. Sie hatte wohl einen Entzündungsherd in der Lunge. Die Lunge war Blutgefüllt.

Man hätte das mit einer normalne Untersuchung nicht feststellen können. Also ohne Narkose denke ich.

Ich weiß nicht genau was das heißt, aber ich habe keinen Fehler gemacht und habe nicht die falschen Ärzte ausgesucht. Das hilft mir ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Verena,

du darfst dir sowieso keine Vorwürfe machen. Du hast doch nicht unüberlegt gehandelt, du hast vorher das Für und Wider abgewägt, hättest du bei dem Arzt ein komisches Gefühl gehabt, wärst du doch nicht dahin gegangen...

Das ist ein Schicksalsschlag, einfach unfassbar traurig.

Aber DU kannst da doch nichts für!!! Sei traurig und versuche die Trauer zu verarbeiten, jetzt hast du dazu noch die Gewissheit, das aus medizinischer Sicht nichts verkehrt gelaufen ist, aber mach dich nicht fertig mit den Gedanken, was du evtl. wie auch immer hättest vermeiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hast du wenigstens die Sicherheit, nichts falsch gemacht zu haben

Keiner hätte es bemerken oder verhindern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hatte wohl einen Entzündungsherd in der Lunge. Die Lunge war Blutgefüllt.

Man hätte das mit einer normalne Untersuchung nicht feststellen können.

Vielleicht hatte diese Entzündung auch mit ihrer vorangegangenen Krankengeschichte zu tun gehabt :??? ........nur hilft es nun auch niemanden mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Verena,

ich habs leider nicht mitbekommen, was ist denn mit Pebbles los? Bin gerade ganz erschrocken, hört sich irgendwie gar nicht gut an :???

Alles Liebe, Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich :knuddel dich mal ganz feste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kira,

hier kannst Du es nachlesen

Verena..... ich hoffe auch Deinem Mann "hilft" das .... ich sende nochmal viel viel Kraft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Katja...

Weiß gar nicht, wie das an mir vorüber gehen konnte.

Es tut mir schrecklich leid. Meine Hündin ist ja in einem ähnlichen Alter wie Pebbles jetzt war...ich kann mir gut vorstellen, wie schrecklich du dich fühlen musst. Das tut unbeschreiblich weh...das ist einfach nicht fair, wenn einem das Liebste so früh wieder weggenommen wird.

Ich hoffe, es geht dir mittlerweile ein bischen besser, mach dir keine Vorwürfe, du hättest nichts tun können. Ihre Zeit war anscheinend vorbei. Auch wenn es unbeschreiblich weh tut, dort, wo sie jetzt ist, hat sie es sicherlich gut.

Ich fühle mit dir...es tut mir sehr leid!

Viele liebe Grüße, Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir das Gutachten angeschaut. Da stehen schon viele Sachen drinnen die ich nicht verstehe. Ich faxe das meinem andren Tierarzt und laße mir das mal erklären. Es ist ein Minimaler Entzündungsherd. Aber die Lunge ist stark Blutgefüllt/Lungenödem. Ich habe gar keine Ahnung von dem ganzen chinesisch.

Es geht uns alleine schon durch den Umzug besser.

Sie hatte ja schon einmal eine leichtere Narkose wegen Tränenkanalspülung. Da war nix. Da ist se durch die Gegend gehüpft nach einer halben Stunde.

Das ist das was mir zu denken gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid, dass es deine Hündin nicht geschafft hat.

Ich sehe gerade, du wohnst in München, wo ist deine Hündin kastriert worden?

War das eine Klinik?

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotos und Videos von Pebbles

      Huhu, wir melden uns endlich mal wieder Pebbles und ich haben das schlechte Wetter genutzt, und dachten wir zeigen euch mal , mit was für ein lustigen Quatsch wir uns die Zeit vertrieben haben!

      in Hundefotos & Videos

    • Pebbles und der Rückruf :)

      Huhu ihr lieben, Jetzt wo ich schonmal hier bin, dachte ich , ich schreibe euch gleich mal mein Gedanken Eigentlich ist es kein Problem, eher Übung bei uns.. wo ich gerne mal hören würde, wie ihr da vorgehen würdet Ich fange einfach mal an.. Also wie schon erwähnt habe ich eine süße Langhaarcolliehündin , inzwischen 8 Monate jung. Ich gehe mit ihr auch in die HS, und sie ist auch wirklich eine brave Hündin. Nun ist es so, das Pebbles gut hört, sie kommt, sie läuft nicht weg, Sitz Platz blei

      in Junghunde

    • Beschäftigungen mit Pebbles

      Huhu ihr lieben, ich dachte mir, ein paar bewegte Bilder von Pebbles wären ganz toll? ich hoffe es ist so erlaubt Videos zu zeigen?  Ich wünsche viel Spaß beim anschauen, wenn ihr mögt lade ich immer wieder mal was hoch   Pebbles und ich unterwegs   Pebbles macht Tür zu   Pebbles mit 10 Wochen 

      in Hundefotos & Videos

    • Pebbles

      Sabine hat mich gerade angerufen, ihre Mutter hatte einen schweren Unfall, ohne Zeugen, es kann keiner was genaueres sagen. Elisabeth liegt im Krankenhaus, Pebbles wurde aus dem Auto rausgeschleudert und ist weg. Es ist auch nicht klar, ob das Blut im Auto von Pebbles oder Elisabeth ist. Ort: KÖLN - RATH Sabine klappert mit ihrer Schwester Tierheime ab und ist mit Hunden unterwegs zum Suchen. Bitte gebt überall die Meldung weiter und haltet die Augen offen: es wird ein weißer Cocker mit or

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Pebbles und Bam Bam am Walchensee

      Ich habe endlich mal die Bilder vom Wochenende angeschaut, und die wollt ich euch nicht vorenthalten Wir machen am Wochenende wenn es sich zeitlich ausgeht gerne mal einen Tagesausflug zum Walchensee, um die Seele eine wenig baumeln zu lassen. Die beiden lieben Autofahren und können sich dann dort richtig austoben, wobei Pebbles eher immer aufpaßt. Denn die bösen Wanderer könnten ja was klauen, was sie natürlich mal wieder lautstark melden muß. Aber das werden wir auch bald wieder im Griff ha

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.