Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hundebetreuer und mehr

Empfohlene Beiträge

Es gibt zwei neue Seiten, die das Forum ein wenig unterstützen, sofern ihr sie weiter empfehlt und jemand einen Hundebetreuer findet oder eine Hundehaftpflicht abschließt.

(ach ja ... soweit ich das überblicke kann man sich auch dort selbst eintragen, wenn man etwas Zeit hat und Hundesitting anbieten möchte um sich z.B. neben dem Studium Geld dazu zu verdienen oder wenn man einfach Spaß daran hat).

http://www.polar-chat.de/hundebetreuer.html

und

http://www.polar-chat.de/hundehaftpflicht.html

Auch ab sofort zu finden im Portal http://www.polar-chat.de/portal.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, auf der Betreuerseite kann ich gar nichts machen, muss die erst noch gefüllt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, sehe nur die Werbung und das wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir klappt die Seite hervorragend. Inkl. vieler Anzeigen von Leuten aus der Umgebung, die privat oder beruflich Haustiere betreuen wollen. Super Sache. Danke Mark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Werbung?

Ihr müsst doch nur auf euer Bundesland klicken b48ys3b32uyntnosm.jpg....allerdings lande ich dann bei *Kinderbetreuung* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, OK, aber ich sehe kein Bundesland. Kann darann liegen das ich

die Pop Ups geblockt habe. Muss sie wohl rausnehmen, bei mir wird

nämlich nix angezeigt.

Edit, jetzt geht es, man kann ja auch die PLZ eingeben.

Bei mir kommt dann zwar fast ausschließlich HH aber hier gibt

es wohl wenige, die dort eingetragen sind.

Lustig finde ich, das die Mädels, die sich da anbieten, eher auf den

Fotos aussehen als wollten sie für einen Modell-Wettbewerb oder

für eine Disco Werbung machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich lange auf dieser Ansicht und muss nur noch meine Postleitzahl angaben, sonst nichts:

post-1774-1406412658_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, so sieht es bei mir jetzt auch aus, nachdem ich die Pop Ups zugelassen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, und wie kann ich die Popups jetzt zulassen? Meistens wird es ja oben angezeigt, dass etwas blockiert wurde, aber hier sehe ich gar nichts.

Habe auch noch das Adblock Plus für den Firefox, vielleicht spielt das auch noch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, mußt das ADBLOCK zulassen, habe nämlich auch Firefox. Klick es mal an

und mach es grau, jetzt müßte es rot sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...