Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Hundebetreuer und mehr

Empfohlene Beiträge

Es gibt zwei neue Seiten, die das Forum ein wenig unterstützen, sofern ihr sie weiter empfehlt und jemand einen Hundebetreuer findet oder eine Hundehaftpflicht abschließt.

(ach ja ... soweit ich das überblicke kann man sich auch dort selbst eintragen, wenn man etwas Zeit hat und Hundesitting anbieten möchte um sich z.B. neben dem Studium Geld dazu zu verdienen oder wenn man einfach Spaß daran hat).

http://www.polar-chat.de/hundebetreuer.html

und

http://www.polar-chat.de/hundehaftpflicht.html

Auch ab sofort zu finden im Portal http://www.polar-chat.de/portal.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, auf der Betreuerseite kann ich gar nichts machen, muss die erst noch gefüllt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, sehe nur die Werbung und das wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir klappt die Seite hervorragend. Inkl. vieler Anzeigen von Leuten aus der Umgebung, die privat oder beruflich Haustiere betreuen wollen. Super Sache. Danke Mark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie Werbung?

Ihr müsst doch nur auf euer Bundesland klicken b48ys3b32uyntnosm.jpg....allerdings lande ich dann bei *Kinderbetreuung* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ah, OK, aber ich sehe kein Bundesland. Kann darann liegen das ich

die Pop Ups geblockt habe. Muss sie wohl rausnehmen, bei mir wird

nämlich nix angezeigt.

Edit, jetzt geht es, man kann ja auch die PLZ eingeben.

Bei mir kommt dann zwar fast ausschließlich HH aber hier gibt

es wohl wenige, die dort eingetragen sind.

Lustig finde ich, das die Mädels, die sich da anbieten, eher auf den

Fotos aussehen als wollten sie für einen Modell-Wettbewerb oder

für eine Disco Werbung machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich lange auf dieser Ansicht und muss nur noch meine Postleitzahl angaben, sonst nichts:

post-1774-1406412658_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, so sieht es bei mir jetzt auch aus, nachdem ich die Pop Ups zugelassen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, und wie kann ich die Popups jetzt zulassen? Meistens wird es ja oben angezeigt, dass etwas blockiert wurde, aber hier sehe ich gar nichts.

Habe auch noch das Adblock Plus für den Firefox, vielleicht spielt das auch noch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, mußt das ADBLOCK zulassen, habe nämlich auch Firefox. Klick es mal an

und mach es grau, jetzt müßte es rot sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • An die gewerblichen Hundebetreuer

      Ich würde auch sehr gerne das Hundesitten anbieten, aber wollte zuvor erstmal schauen ob sich das überhaupt rentieren würde. Platzmäßig würde ich immer nur einen Hund aufnehmen. Was brauche ich alles für die Gewerbeanmeldung? Muss man da jeden Monat etwas hinschicken? Ist das viel Arbeit mit dem Finanzamt? Ist eine Versicherung Pflicht? Ab welchem Betrag muss ich denn etwas an Steuern abgeben? Wie ist das, wenn ich in den 12 Monaten nur im Sommer für 3 Wochen einen Hund sitte. Wird das dann auf das Jahr umgerechnet als "Einkommen" ? Ich habe ja noch gar keinen Hund zum sitten in Aussicht und müsste dann erstmal Anzeigen schalten. Ob ich dann überhaupt das Glück habe einen Hund regelmäßig zu haben, weiß ich jetzt noch nicht, deshalb wäre es ja blödsinnig, wenn ich extra eine Versicherung abschließe und irgendwelche Abgaben zahlen muss, wenn ich dann nur alle Schaltjahre mal einen Hund sitten darf. Da zahle ich ja dann drauf. Das man am Hundesitten nicht reich wird, ist mir klar, aber wenigstens ein kleines Taschengeld wäre nicht schlecht im Moment.

      in Plauderecke

    • Suche eine/n Hundebetreuer/in in Hof/Saale

      Hallo, nachdem unser Buster - ein Beagle, 1 1/2 Jahre - auf einmal nicht mehr alleine sein kann, haben wir uns überlegt, dass wir ihn tagsüber zu einer Hundebetreuung geben. Wir arbeiten natürlich an einer anderen Lösung, aber wenn alles nix hilft wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Vielleicht kann hier jemand einen guten Dogsitter in Hof empfehlen? Gruß Alexandra

      in Hundebetreuung & Hundesitting


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.