Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen!


Carmen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen! Habe mich hier schon ein bißchen eingemischt und uns gar nicht vorgestellt! Ups. Ich hoffe Ihr verzeiht mir ;)

Ich heiße Carmen, bin 23 Jahre alt, wohne in Weikersheim (BaWü) in der Nähe von Würzburg. Im Moment lebt leider nur noch ein Hund bei mir. Meine Australian Cattle Dog Hündin Nayeli. Sie ist 1 1/4 Jahre alt und einfach nur super.

Finde es hier im Forum schon ganz super. Vor allem der freundliche Umgangston im Allgemeinen :respekt: Ist ja leider nicht in jedem Forum so.

Anbei mal ein Foto von meiner Nayeli und ein Foto von meinem Tequila, der leider seit kurzem von oben über uns wacht!

Lg Carmen & Nayeli

post-626-1406411079,77_thumb.jpg

post-626-1406411079,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Hallo Carmen,

brav, so wollen wir es haben und immer ganz ganz viele Fotos!

Noch mal ein Herzlich Willkommen hier bei uns!

Link zu diesem Kommentar

=) =)

Herzlich willkommen hier, liebe Carmen! :klatsch:

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und wir bekommen noch ne Menge Bilder zu sehen! :klatsch:

Apachi bekommt immer mehr Verstärkung!

Link zu diesem Kommentar

Was meinst Du wohl wer Schuld ist, dass Apachi mehr Verstärkung bekommt ;)

Finds jetzt schon super hier! Aber man braucht jede Menge Zeit bei so viel Themen und vor allem so vielen Antworten. Puuuhhhh:o

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum.Ich wünsche dir viel Spaß.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum.

Einen tollen Hund hast du. Schade, dass der andere verstorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ich hoffe du hast doch schon gut bei uns eingelebt und fühlst dich wohl!

Viel Spass bei uns mit uns im Forum!

;)

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid ja alle sooooo liebt! Danke. Fühle mich bestimmt sehr wohl hier!

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

auch von mir ein hrzliches Willkommen =)

Die ACD-Fraktion hier im Forum wird ja immer größer,die Storys über eure Treffen und diese lauten Kreischgeräusche sind auch genial......würd ich gerne mal "live" hören,kann mir das gar nicht richtig vorstellen :D

Carmen,fühl dich wohl bei uns und hab viel Spaß :party:

Übrigens,

deine Nayeli ist eine superhübsche :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

auch von mir ,ein Herzliches Willkommen!

Viel Spass und Freude im Forum.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...