Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen!


Carmen

Empfohlene Beiträge

Ihr seid ja alle so super! Und schön, dass die ACDs hier so beliebt sind :klatsch:

@ Bärenkind: Tequila war grundsätzlich erst mal: DER BESTE! (und Schönste :D ). Aber Du meintest wohl eher die Mischung. Vater (gehörte auch mir) war ein Akbash (türk. Hirtenhund) und die Mutter eine Mischung aus Collie und Harzer Fuchs.

Weil Ihr alle so auf Fotos steht - und ich natürlich ich - könnt Ihr haben. Und für Bärenkind noch eines Extra (für die Kuschelhunde unter uns!).

Lg Carmen & Nayeli

post-626-1406411083,03_thumb.jpg

post-626-1406411083,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

och menno guckt der Tequila aber süß! :klatsch: wie kamst du eigentlich auf den Namen? Das würde mich als absolute Alkigegnerin *räusper* :Oo schon sehr interessieren.

Vom Tequila bin ich immer gleich so eingenommen, daher fühle ich mich zu deinem leider schon verstorbenen Hund wohl auch so hingezogen. Man muss sich nur mal diesen Blick anschauen, da kann man sich ja nur noch verlieben!! *schmacht* =)=):prost:

Alles Liebe

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar

Naja, als ich Tequila bekommen habe war ich 15 Jahre alt und da war das wohl einfach ziemlich "cool" ihm so einen Namen zu geben :klatsch:

Ich vermisse ihn so sehr. Naja, scheiß Thema.....

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

:loud Guggus !

herzlich Willkommen !!!

viele, tolle Bilder kommen da ! (lechz )

LG Karin und Valco

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...