Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bärenkind

Wir haben es getan ...

Empfohlene Beiträge

Leute, Ihr glaubt es nicht, was wir heute erlebt haben...

Wunderschöne Wanderung gemacht und zum Ende hin auf einem geteerten Weg, auf dem man auch mit Fahrzeugen mit Stern gut und sicher fahren kann, begegneten uns dann Frauchen und Herrchen aus dieser Gattung Auto mit einem 30-kg-Dackel, der eben schon zum Gassigehen direkt an den Wald gefahren werden muß. Sie kamen uns OHNE Leine entgegen. Oh Wunder. Aber dann wurde beim Näherkommen klar, warum: Es hätte eh im Leben nicht mehr abhauen können. Es wurde aber hochgenommen, als klar wurde, daß wir Sherlock nur Fuß holten, aber nicht beabsichtigten, ihn anzuleinen. Der Dackel war ja schließlich auch frei.

Wie er dann auf dem Arm von Herrchen ruhte, meinte ich zu meinem Mann nur, los, das können wir auch. Und so hievte sich JoJo kurzerhand Bärenkind (43kg) auf den Arm und schleppte ihn an den sehr sparsam dreinblickenden Dackelmenschen vorbei. Ich meinte dann nur, wir fordern gleiches Recht für alle... Da haben sie tatsächlich gelacht...

;):D :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bär, da wäre ich gerne bei gewesen.... =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) spitzenmäßg =) =) =)

Das Gesicht der beiden hätte ich ja zu gerne gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Genial - ich kann mir das gerade bildlich vorstellen... :megagrins :megagrins :megagrins

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =)

KLASSE REAKTION ! :respekt: :respekt: :respekt:

DAS häte ich gerne *live* miterlebt! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja genial gekontert Anja =)

Hätt ich nur zu gerne gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

einfach genial =)

Ich hätte mich vor lauter lachen hingelegt.

Da muss man erst mal drauf kommmen, 43 kg zu schleppen. :respekt:

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b020.gif Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen d040.gif und lach mich schlapp!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee ist absolute Spitze, muss man erst mal drauf kommen. Wir schleppen unseren Neufi auch noch immer die Treppen rauf und runter (43 kg) können also nachvollziehen, wie "schwer diese Idee war".

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Aktion :klatsch: Wohl dem, der einen starken Mann hat :D

Der arme Dackel ... Ich geb ja zu, dass Molly auch manchmal etwas zu viel schlemmt und etwas pummeliger ist, aber das wird dann schnell wieder abtrainiert, zum Glück tobt und spielt sie sehr gerne. Da bleibt dann nur das Frauchen zu dick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.