Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Hey Renate, die Ludolfs bei TV total Stock Car Crash Challenge

Empfohlene Beiträge

Die Westerwälder Autoschrauber in der Düsseldorfer LTU Arena als Stock Car Fahrer....

Sie können besser Autos verkaufen als Auto fahren....*zwinker*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ludolf?

Wer oder was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Muddi......................... geh auf die Couch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die verrückten Autoschrauber....Nachbarn von Renate...

Die Ludolfs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Rennen war doch ganz okay. :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Westerwälder Autoschrauber in der Düsseldorfer LTU Arena als Stock Car Fahrer....

Sie können besser Autos verkaufen als Auto fahren....*zwinker*

:D Na, wer täglich nur von Schrott umgeben ist, kann doch Autos nur zu Schrott fahren, oder? :D

Hab die Herren schon lange nimmer gesehen, hab schon fast Entzugserscheinungen nach deren *sauberem* Outfit! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich ja mal zum Nudeln essen einladen, Renate. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst dich ja mal zum Nudeln essen einladen, Renate. :klatsch:

:kaffee: Eigentlich wollte ich meine Gesundheit behalten und mir keine Gelbsucht, Salmonellen und sonst was für Erreger einheimsen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heeeeeeeeey.........

Außerdem Renate... es kann sich ja nicht jeder so im Dreck suhlen, wie du mit deinen Hunden. :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, sind die Ludolfs tatsächlich Deine Nachbarn??? :o:o

Würd da auch gern mal ein Ersatzteil holen.. :klatsch: -Stell ich mir seeehr lustig vor...!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "What the Fluff Challenge ...

Gestern bin ich auf diese Challenge gestoßen, wo ein "lustiges Versteckspiel" mit den Hunden gespielt wird, hier mal ein Beispielvideo:   https://youtu.be/VrmCg0_RyUk   Da stellt sich mir aber die Frage, ob dieses "Spiel" tatsächlich nur lustig für die Menschen ist? Einige Hunde reagieren erschrocken und verstört und suchen auch nach ihren Herrchen und Frauchen und gerade auch den jüngeren Hunden merkt man an, dass sie so gar nichts mit diesem Spiel anfangen können, im Gegent

in Hundefotos & Videos

• Junghund lässt Stock nicht los

Hallo ihr Lieben :),    Carlo (labrador rüde sieben Monate) haben da noch ein kleines aber nerviges Problem. Und zwar den Stock. Wenn wir spazieren gehen sucht er sich immer einen und würde diesen am liebsten den ganzen Spaziergang mit sich tragen. Es muss aber schon ein Stock fast Stamm sein! Ein Stöckchen geht da gar nicht. Wenn ich nein sage bevor er ihn nimmt kein Problem. Carlo trotet weiter. Werfen und bringen klappt auch prima. Nur wenn dann nicht mehr geworfen wird und er ihn e

in Junghunde

• Junghund vs. Stock

Hallo ihr Lieben :),    Carlo (labrador rüde sieben Monate) haben da noch ein kleines aber nerviges Problem. Und zwar den Stock. Wenn wir spazieren gehen sucht er sich immer einen und würde diesen am liebsten den ganzen Spaziergang mit sich tragen. Es muss aber schon ein Stock fast Stamm sein! Ein Stöckchen geht da gar nicht. Wenn ich nein sage bevor er ihn nimmt kein Problem. Carlo trotet weiter. Werfen und bringen klappt auch prima. Nur wenn dann nicht mehr geworfen wird und er ihn e

in Junghunde

• Junghund vs. Stock

in Junghunde

• Challenge: Mein Hund kann....

Hintergrundinfos zur Challenge findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103922-hundetrainingschallenge/   Regeln: Wer mag, stellt ein Video von einem Trick oder einer Übung ein als Herausforderung, die anderen User können die Herausforderung dann annehmen und zeigen, dass ihr Hund es auch kann.  Oder man stellt selbst ein Video als Herausforderung ein, wie man möchte.    Viel Spaß und gutes Gelingen .     ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++   Mein Hund kann...    

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.