Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Advent, was habt ihr für eine Dekoration?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe heute mal ein wenig gebastelt, das Adventsgesteck kommt

erst morgen, aber einen Adventsbaum habe ich schon ;)

Für Anregungen bin ich immer dankbar, was habt ihr als

Adventsdeko?

post-4880-1406412661,71_thumb.jpg

post-4880-1406412661,75_thumb.jpg

post-4880-1406412661,79_thumb.jpg

post-4880-1406412661,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm, Susa, wo ist denn der Baum....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, der richtige Baum kommt erst nächste Woche. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und da testest du die Deko schonmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe keine Deko. Auf dem Tisch habe ich

eh immer Kerzen und Lichterketten habe ich auch

das ganze Jahr hier z.B. Lichterschlauch im Wohnzimmer und

in der Galerie (Diele) nach oben.

Vielleicht hänge ich einen Mistelstrauch auf, mal sehen.

Zuviele Hunde hier die mir sonst alles durcheinander bringen.

In den Garten stelle ich ein kleines Bäumchen mit Lichterkette

bzw. auf die Terrasse, mit Wurzel, den buddeln wir dann nachher ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonja, das ist ein Karnickeltdrahtkegel ;)

Sehr modern und gewöhnungsbedürftig aber ich finde ihn,....naja...

aussergewöhnlich ;):D:zunge:

Ich weiss nur nicht, warum ich heute so schwarze Finger gehabt habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ich hab gestern auf dem Weihnachtsmarkt ein schmiedeeisernes Gestellt erstanden, mit vier *Plattformen* für Kerzen.

Da hat mir Männe heute ein Brett drunter gezimmert, damit man es samt Deko hochheben kann.

Da hab ich heut weinrote Kerzen für besorgt, die Zwischenräume mit Lebensbaumästen gefüllt, kleine Weihnachtssachen rein dekoriert und mit goldenem Engelshaar verziert!

MIR gefällt`s! :yes:

Vielleicht kann ich Männe dazu überreden, morgen mal ein paar Fotos zu machen! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dekoration? Wasn das? :think:

Ich habe Verbot bekommen........ :no:

:mundWerde aber demnächst mal dat Haus durchwühlen nach Brauchbarem. Ätsch... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dekoration? Wasn das? :think:

Ich habe Verbot bekommen........ :no:

:D Ging mir die letzten Jahre auch so, aber dieses Jahr hab ich nen Grund: Chris-Sebastian! :klatsch:

:kaffee: Guuut, der Kleine nimmt das noch nicht so wirklich wahr, aber dass muss ich Männe ja nicht unbedingt auf die Nase binden, oder? ;)

Ich hab meine Deko wieder, und gut ist! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir ein, einen hippen Alukranzständer in orange,

wo man jedes Jahr einfach neue Kerzen draufmacht habe ich auch noch.

Sehr modern aber hübsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leipzig im Advent

      Huhu! Wir fahren im Dezember mit einer lustigen Mädels-Truppe nach Leipzig. Wollen dort natürlich den Christkindlmarkt mit leckerem Glühwein besuchen. Was kann man denn noch in leipzig schönes machen (shoppen, Sightseeing, Essen)? Würde gerne ein paar Insidertipps bekommen. Sehr mobil sind wir nicht, eine Teilnehmerin ist schon älter und hat Fuß-Aua und wir fahren mit dem Zug. Wir haben evtl. auch einen Hund dabei. Der sollte nach Mglk. mitdürfen.

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Advent...wünsch' mir/dir was...wünscht Ihr mit?!

      "Hey Kinnings...hab' gehört es is' Advent und man soll sich was wünschen!! Mal überlegen..." "Aaalso ich wünsch' mir ich bleib' ganz lange so fit und viel Laufen und Toben mit Hundekumpels und immer mein' Fressiteller voll und meine Bettchen da wo sie sind!!!" "Und mit mei'm Team zusamm' wünsch'mer Euch Allen Lieben ganz viel Frieden und Harmonie & Liebe und nich' soviel Weihnachtsstreß..."

      in Plauderecke

    • Spaziergang zum 1. Advent im Schnee, Eifel

      Spaziergang zum 1. Advent und dazu der 1. richtige viele Schnee in der Eifel. Herrchen und Betti sowie Tapsi waren heute in Knaufspesch-Olzheim die 1.en noch keine weiteren Hundespuren waren zu sichten. Die Kühe sind nun auch alle im Stall seid einpaar Tagen. Aber Mäuse suchen im tiefen Schnee das macht spass auch wenn man keine findet. Ja und Tapsi musste unter die Dusche, ausser Bauch und Hals waren massig von Schneebällchen in ihre Löckchen eingebunden, abduschen und danach in ein Badetuch einwickeln für 5 min und alles war wieder gut. Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch, bei uns hat er gut angefangen mit Schnee.

      in Hundefotos & Videos

    • 2. Advent

      Morgen ist ja zweiter Advent. Eigentlich wollte ich mal keine Kekse backen, aber es hat mich übermannt - lächelt. Tja und danach war ich mal mit Orka spazieren im Schnee und jetzt ein paar Fotos Zuerst dummes Gucken "mach doch mein Futterballi voll" dann Nase an Nase und dann noch Gassi gehen heute, viel Spaß beim gucken

      in Plauderecke

    • 4. Advent

      Wünsche Euch und Euren Familien einen schönen 4. Advent Und denkt dran, wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann habt Ihr Weihnachten verpennt !!!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.