Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Advent, was habt ihr für eine Dekoration?

Empfohlene Beiträge

Ich finde, das Thema kann jetzt geschlossen werden. Susa hat ja mal echt den Vogel abgeschossen (im Positiven Sinne) :D

(Wann kann man eigentlich bei dir Buchen? ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein riesiges Kompliment an Susa :respekt:

Das nenn ich mal eine Weihnachtsdeko =) Der Baum....also, der Baum ...ich bin sprachlos. So einen hätte ich auch gern. Ganz grosse Klasse !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön mx38.gif es freut

mich, das euch die Deko gefällt :)

Nee nee, nix da schliessen, ich gucke hier so gerne rein und schaue mir eure

schöne Deko an :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe auch solch riesige Weihnachtsbäume!!! Nur haben wir leider keine so hohe Deckenhöhe und natürlich auch keinen so massigen Platz dafür! :kaffee: Dafür beneide ich euch echt, Susa!!! :kuss:

Umso schöner, dass du ihn ein Stück weit mit uns teilst!!! Wahnsinn!!! :kuss:

Einfach nur ein Wow-Effekt!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, gigantisch und seeehr schön dekoriert =)

Ist das rote Stiefelchen etwa ein echter Kinderschuh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist das rote Stiefelchen etwa ein echter Kinderschuh?

Ja das war mein Stiefelchen in Kindertagen, nun ist es ein Nikolausstiefel

geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast habe ich mir was in dieser Richtung gedacht, finde ich ursüß :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leipzig im Advent

Huhu! Wir fahren im Dezember mit einer lustigen Mädels-Truppe nach Leipzig. Wollen dort natürlich den Christkindlmarkt mit leckerem Glühwein besuchen. Was kann man denn noch in leipzig schönes machen (shoppen, Sightseeing, Essen)? Würde gerne ein paar Insidertipps bekommen. Sehr mobil sind wir nicht, eine Teilnehmerin ist schon älter und hat Fuß-Aua und wir fahren mit dem Zug. Wir haben evtl. auch einen Hund dabei. Der sollte nach Mglk. mitdürfen.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Advent...wünsch' mir/dir was...wünscht Ihr mit?!

"Hey Kinnings...hab' gehört es is' Advent und man soll sich was wünschen!! Mal überlegen..." "Aaalso ich wünsch' mir ich bleib' ganz lange so fit und viel Laufen und Toben mit Hundekumpels und immer mein' Fressiteller voll und meine Bettchen da wo sie sind!!!" "Und mit mei'm Team zusamm' wünsch'mer Euch Allen Lieben ganz viel Frieden und Harmonie & Liebe und nich' soviel Weihnachtsstreß..."

in Plauderecke

• Spaziergang zum 1. Advent im Schnee, Eifel

Spaziergang zum 1. Advent und dazu der 1. richtige viele Schnee in der Eifel. Herrchen und Betti sowie Tapsi waren heute in Knaufspesch-Olzheim die 1.en noch keine weiteren Hundespuren waren zu sichten. Die Kühe sind nun auch alle im Stall seid einpaar Tagen. Aber Mäuse suchen im tiefen Schnee das macht spass auch wenn man keine findet. Ja und Tapsi musste unter die Dusche, ausser Bauch und Hals waren massig von Schneebällchen in ihre Löckchen eingebunden, abduschen und danach in ein Badetuch einwickeln für 5 min und alles war wieder gut. Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch, bei uns hat er gut angefangen mit Schnee.

in Hundefotos & Videos

• 2. Advent

Morgen ist ja zweiter Advent. Eigentlich wollte ich mal keine Kekse backen, aber es hat mich übermannt - lächelt. Tja und danach war ich mal mit Orka spazieren im Schnee und jetzt ein paar Fotos Zuerst dummes Gucken "mach doch mein Futterballi voll" dann Nase an Nase und dann noch Gassi gehen heute, viel Spaß beim gucken

in Plauderecke

• 4. Advent

Wünsche Euch und Euren Familien einen schönen 4. Advent Und denkt dran, wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann habt Ihr Weihnachten verpennt !!!

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.