Zum Inhalt springen
Registrieren

Völlig verzweifelt in einer miserablen Situation stecke..


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris, ich habe unter Hunde bis 3 Jahre einen Thread reingestellt (Mischlingsrüde sucht dringend) . Ich bitte darum ihn zu lesen und bin für jede Art von Anregung, Tipps und Ratschlägen dankbar. Bei uns herrscht z.Zt. ein unzumutbarer Zustand für alle Beteiligten. Und ich möchte dem jungen Mann so kurz vor Weihnachten das TH ersparen.

DANKE.

Link zu diesem Kommentar

Das ist übel.

Vielleicht kannst Du ihn bei einem der vielen Tierschutzorgas unterbringen. Die haben in der Regel Pflegestellen. Ich meine es gibt echt super viele und wenn Du Dich da ein bissel durch telefonierst, vielleicht kann er dann erstmal in eine Pflegestelle und wird dann vom Verein vermittelt.

Oder wo kommt er denn nun her?

Gibt es da nicht die Möglichkeit was zu machen?

Link zu diesem Kommentar

Meine Bekannte hatte ihn durch Kijiji gefunden und dort sollte er dringend weg. Als ich ihn abholte wußte ich auch warum. Ich zeige mal was nach einmal baden - denn er stank erbärmlich rauskam und wieviel Fell er lassen mußte aufgrund der ganzen Verfilzungen um wieder einigermaßen normal auszusehen:

jack016tl6.jpg

jack019ay6.jpg

w640.png

jack014ng1.jpg

Da kann man mal sehen auch anhand des Badewassers wie verwahrlost und dreckig er war.

LG

Link zu diesem Kommentar

Ach du Scheiße :(

Ich kann Dir jetzt auch keinen Verein empfehlen.... Und das die nicht viele Pflegestellen haben ist mir auch klar, aber versuchen ist besser als TH... Würde ja schwach werden. Aber Amy ist zu jung sich zu Wehr zu setzen :X

Aber Deiner Bekannten solltest Du mal gehörig in den A... treten.

Link zu diesem Kommentar

Würde es auch mal bei Border-Collie in Not versuchen, vielleicht gibt es da eine Pflegestelle die ihn aufnehmen könnte. :Oo

Die Vermutung daß es kein Border-Mix ist muß sich nicht unbedingt bewahrheiten, eine Bekannte hat einen Border-Mix, Merlin, er hat eine Schulterhöhe von ca. 65 Zentimetern!

Seine Mutter war eine reinrassige Border-Collie-Hündin, noch nicht einmal besonders groß.

Wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung!

Merlin:

post-649-1406412661,87_thumb.jpg

post-649-1406412662,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

helfen kann ich Dir leider nicht.

Und zu Deiner Bekannten sage ich jetzt nichts, ich hoffe sie ist keine mehr!

Drücke die Daumen für die Vermittlung.

Link zu diesem Kommentar

Tja die Bekannte ist für mich gestorben. Jetzt stehe ich hier mit 3 Hunden, während die kleine jetzt erstmal bei Freunden untergebracht ist die hatte total Angst vor ihm. Haben ihn jetzt mal in der Stube mitgenommen, aber unsere Hündin hat sich gleich ins Schlafzimmer verzogen. Voll die Streßsituation für alle Beteiligten. Ich hoffe ich finde trotzdem noch das passende zuhause für den Großen.

LG

Link zu diesem Kommentar

Mann, das tut mir so leid - vielleicht schreibst Du mal Country Dogs Gesa Kuhn an ??

Ich würde Dir so gerne helfen - mir tut der Junge endleid und für Dich mal meinen absoluten :respekt: , daß Du ihn nicht abschiebst.

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Kann dir leider auch nicht helfen, aber ich drücke dir die Daumen!

Und :respekt: dass du dich um ihn kümmerst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...